“Nicht auf Bindella-Niveau”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Verdi

Verdi
Platz Nr. 77 von 515 Restaurants in Bern
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zürich
“Nicht auf Bindella-Niveau”
Bewertet am 11. November 2013

Zunächst ein grosses Kompliment an das Gastrounternehmen Bindella. Es bereichert die Gastroszene z.B. in Zürich auf eindrückliche und vielfältige Weise. Wenn ich in Zürich bin, esse ich daher oft und gerne im einen oder anderen Bindella-Betrieb.
Kürzlich in Bern, wollte ich ebenso einen Bindella-Betrieb besuchen und lud dazu ein befreundetes Paar ein.
Zusammenfassend muss ich nun aber leider feststellen, dass das Verdi am fraglichen Freitagabend nicht auf Bindella-Niveau funktionierte. Auf das Essen mussten wir sehr lange warten; wären wir nicht zu viert gewesen, uns wäre während des Wartens wohl der Gesprächsstoff ausgegangen… Das Essen war dann auch kein Highlight. Insbesondere das Filetto di manzo «Giuseppe Verdi» (Rindsfilet mit Rohschinken-Chips mit getrüffeltem Kartoffelpüree und Gemüse) war enttäuschend. Zwar war das Filet wie gewünscht „medium“ gebraten, doch es war eins von der eher zäheren und geschmackloseren Sorte. Sehr gut war das getrüffelte Kartoffelpüree.
Interessante Weinkarte mit fairen Preisen.
Vielleicht klappt es das nächste Mal besser.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Turi_Censer!

Bern, Schweiz
“schlechter service”
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Service Personal ist eine Katastrophe. Extrem teuere Menüs aber dafür schlechteste Service Personal. Sogar die Reservierung hat nicht geklappt.

4 Danke, 3000Bern!
Basel, Schweiz
“Gutes Mittagessen”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben im Verdi ein sehr gutes MIttagessen genossen. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. tolle Qualität und schöne Portionen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente war sehr stilvoll.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Juerg242!
“Solala..”
Bewertet am 22. September 2013

Grosse Portionen ohne das gewisse Etwas.. Die traumhafte Lokation kann das geschmacklich mangelhafte Essen nicht wettmachen, leider. Nach 2 Testläufen steht unser Entschluss fest: nie wieder. Bedienung tiptop aber davon hat man nicht gegessen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, zweierteam!
Bern, Schweiz
“la cucina zum vergessen”
Bewertet am 21. September 2013

atmopher alles gute aber essen wie in einer altes traurige italienisch restaurant einfech zum vergessen

Aufenthalt April 2013
2 Danke, hursita!