“Gutes Mittagessen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Verdi

Verdi
Platz Nr. 55 von 494 Restaurants in Bern
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Basel, Schweiz
“Gutes Mittagessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben im Verdi ein sehr gutes MIttagessen genossen. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. tolle Qualität und schöne Portionen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente war sehr stilvoll.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Juerg242!

“Solala..”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Grosse Portionen ohne das gewisse Etwas.. Die traumhafte Lokation kann das geschmacklich mangelhafte Essen nicht wettmachen, leider. Nach 2 Testläufen steht unser Entschluss fest: nie wieder. Bedienung tiptop aber davon hat man nicht gegessen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, zweierteam!
Bern, Schweiz
“la cucina zum vergessen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

atmopher alles gute aber essen wie in einer altes traurige italienisch restaurant einfech zum vergessen

Aufenthalt April 2013
2 Danke, hursita!
Muntelier, Schweiz
“Schönes Lokal, freundliches Service aber mangelhaftes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben den Geburtstag meiner Tochter im Verdi gefeiert. Das Lokal ist wunderschön und unser Kellner war freundlich und hilfsbereit was zu einem schönen Abend viel beitrug. Leider haben zwei von uns Fisch genommen der gar nicht schmeckte. Meine Tochter hat Penne bestellt, die so hart waren dass man sie nicht essen konnte und nochmals gekocht werden mussten (weit wege von al dente). Die anderen Speisen waren in Ordnung, aber es ist Schade für so ein schönes Restaurant das die Qualität des Essens nicht stabiler ist.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Louise G!
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“ein normaler Italiener, wie viele andere auch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Ich verstehe weder die euphorischen noch die schlechten Bewertungen. Es war ein völlig normales Essen beim Italiener, ohne Höhen und Tiefen.

Gut, aber es reißt einem nicht gerade vom Hocker.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Friedel53!