“Vorzügliche italienische Küche in gediegenem Ambiente”
Bewertung zu Lorenzini

Lorenzini
Platz Nr. 31 von 574 Restaurants in Bern
Küche: italienisch, schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Eine der besten italienischen Küchen in Bern.
Ausgezeichnetes, erfahrenes Personal.
Die Atmosphäre im geschmackvoll restaurierten Lokal ist sehr angenehm.
Die Preise sind dem Niveau angepasst.
Für besondere Anlässe sehr geeignet.

Danke, Abi V!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Lorenzini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Guten Tag Abi V

Danke vielmals, dass Sie in unserem Italienischen Traditionslokal zu Gast waren. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie rundum überzeugen konnten.

Für besondere Anlässe, privat und geschäftlich, können Sie übrigens unsere Säle mieten. Wir freuen uns aber so oder so schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Vom Empfang bis zur Verabschiedung alles top. Wir fühlten uns sehr willkommen auch ohne Reservation am Freitag abend. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Das essen war toll und übertraf unsere Erwartungen. Gerne wieder

Danke, Bach63!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Lorenzini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Guten Tag Bach63

Danke vielmals für Ihren Besuch in unserem Berner Traditionslokal und die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihre Komplimente gefreut und gerne mit dem ganzen Team geteilt.

Wir sind täglich für Sie da und würden uns freuen, Sie schon bald wieder mit unseren Italienischen Spezialitäten zu begeistern - zum Beispiel unserem legendären "Saltimbocca di vitello".

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund eines Familienanlasses im Lorenzini. Das Lorenzini gehört zu Bern wie die Aare und entsprechend erwartet man etwas ... Die Räumlichkeiten sind schön und einladend. Altehrwürdig sogar wo man uns untergebracht hatte. Die Servicefachfrau war stets bemüht und nett. Das Menu hörte sich vielversprechend an, war aber von Vorspeise bis und mit Dessert sehr bescheiden vom Geschmack her. Fahl und langweilig bringen es auf den Punkt. Wir würden nicht dorthin gehen um zu essen. Sehr schade aber vor Qualitätsschwankungen ist eben niemand gefeiht ...

Danke, Karma1984!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Lorenzini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Guten Tag Karma1984

Danke vielmals für Ihren Besuch und die die Zeit für eine Bewertung. Es freut uns immer von unseren Gästen zu hören und wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst.

Es freut uns natürlich, dass Ihnen unser Ambiente so gut gefallen hat. Es tut uns aber auch leid zu hören, dass wir an diesem Tag Ihren Geschmack gar nicht getroffen haben. Wir hoffen, dass Sie diese Punkte direkt mit unserem Team vor Ort besprechen konnten.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, eine zweite Chance von Ihnen erhalten um Sie von unseren gewohnt hohen Standards zu überzeugen.

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ossobuco ist mein Lieblingsgericht, alles was man bestellt ist köstlich warm und schnell zubereitet.
Ich besuche Lorenzini mindestens einmal die Woche.
Der Empfang ist toll.

Bis morgen ☀️‍♀️

Danke, aldinagarcia94!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Lorenzini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Buongiorno aldinagarcia94

Als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns regelmässig besuchen. Es freut uns ausserordentlich, Sie zu unseren geschätzten Stammgästen zählen zu dürfen.

Natürlich haben wir uns auch sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut und gerne mit dem ganzen Team geteilt. An Ostern servieren wir übrigens ein köstliches Festessen und würden uns freuen, Sie auch dann bei uns zu begrüssen.
Auf jeden Fall freuen wir uns, Sie schon bald wieder mit unseren Italienischen Spezialitäten zu verwöhnen.

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang. Wir wurden sehr freundlich & zuvorkommend bedient von der jungen Dame Lorina. Wir kommen wieder.

Danke, NN96!

Guten Tag NN96

Danke vielmals, dass Sie unser Traditionslokal besucht haben und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten.

Wir freuen uns auf jeden Fall, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen und können Ihnen dann unser "Saltimbocca di vitello" wärmstens empfehlen.