“Sehr gutes Essen, schönes Ambiente”
Bewertung zu Kornhauskeller

Kornhauskeller
Platz Nr. 22 von 561 Restaurants in Bern
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen mit Freunden dort. Der Service war schnell und generell sehr gut. Das Essen war sehr gut und das Ambiente sehr ansprechend.

Danke, Frankie T!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Guten Tag Frankie T

Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Unser Restaurant ist im historischen Berner Kornhauskeller einer der imposantesten Orte um sein Mittag- oder Abendessen zu geniessen.

Wir sind froh, dass es Ihnen gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder kulinarisch zu begeistern.

Bewertet 25. März 2018

ausgezeichnetes Essen zu einem etwas höheren Preis erhalten - aber es schmeckte ausgezeichnet! Kann ich nur empfehlen - Reservation ist aber notwendig!

Danke, Marcello F!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Guten Tag Marcello F

Vielen lieben Dank, dass Sie unser einzigartiges Restaurant gleich mit fünf Sternen ausgezeichnet haben. Wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut und hoffen, Sie schon bald wieder mit unserer abwechslungsreichen Küche zu verwöhnen - zum Beispiel einem legendären Berner Teller.

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Der Kornhauskeller ist wohl der schönste Ort um gemütlich etwas zu trinken, mit Freunden ein Cocktail zu geniessen oder als Pärchen gemütlich zusammen zu sitzen. Für mich die schönste Bar weit und breit

1  Danke, Thomas H!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Guten Tag Thomas H

Danke vielmals für Ihren Besuch in unserer Kornhausgalerie. Wir könnten unsere Bar nicht besser beschreiben und sind froh zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir bieten übrigens eines der besten Whisky-Angebote in Bern an und würden uns freuen, Sie einmal mit einem edlen Single Malt zu verwöhnen.

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war an einem geschäftlichen Grossanlass im Kornhauskeller. Wer Bern besucht, sollte unbedingt im Kornhauskeller gegessen haben. Das Restaurant ist schlicht Tradition und hinterlässt schon architektonisch einen Waueffekt.
Die Küche hat mich beeindruckt. Trotz des Grossanlasses war das Essen schlicht top und wurde auch warm serviert. Das Käsebuffet hat dann alles überboten. Ich komme auf jeden Fall wieder bei meinem nächsten Besuch in Bern in den Kornhauskeller.

Danke, Daniel E!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Guten Tag Daniel E

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem historischen Restaurant so wohl gefühlt haben und wir Sie vor allem auch kulinarisch begeistern durften.

In unserer Bar in der Kornhausgalerie, bieten wir übrigens auch den perfekten Ort um einen feinen Drink zu geniessen. Ausserdem finden Sie bei uns eines der ausgesuchtesten Whisky-Angebot der Stadt Bern. Wir freuen uns auf jeden Fall, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 15. Februar 2018

Mittagessen mit der Grossratsfraktion ist seit einem Jahr Pflicht. Neugierig auf neues sind wir in den Keller gestiegen und waren sofort positiv überrascht.

Danke, 7DanielT!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Guten Tag 7DanielT

Vielen lieben Dank, dass Sie uns in unserem historischen Restaurant in der schönen Berner Altstadt besucht haben und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder kulinarisch zu verwöhnen.