“Gut aufgehoben”

Platz Nr. 24 von 540 Restaurants in Bern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. August 2014

Auch allein bekommt man ( sofern vorhanden) einen guten Platz zugewiesen.
bedienung sehr freundlich und zuvorkommend,
Wienerschnitzel: ich schliesse mich den Kommentaren an: fast ein VegiSchnitzel, soviel Panade

Danke, Peter L!

Bewertet am 11. Juli 2014

Ein Restaurant, in welchem viel Prominenz verkehrt, eine der besten Adressen in Bern. Der Geheimtipp ist das Wiener Schnitzel, welches umwerfend gut ist!

Danke, Urs M!
Bewertet am 29. Mai 2014

Das schönste Lokal in Bern würde halt schon einen besseren Service verdienen! Das Schnitzel war mal wieder ultradünn, dafür die Panade umso üppiger.
Leider mussten wir so lange auf unseren gespritzten Weisswein warten, dass dann das Schnitzel, der Rotwein und der Gespritzte gleichzeitig serviert wurden. Dies ohne Bedauern des Servicepersonals.
Die Preise sind grenzwertig hoch, aber eben: Lage und Ambiente sind unübertroffen, somit werde auch ich wieder kommen.....

1  Danke, Michaela S!
Bewertet am 14. April 2014

Schöne Brasserie, mit Platz (man muss nicht den Tischnachbarn zuhören), Essen gut bis sehr gut, Preise am Limit, Bedienung je nach KellnerIn herzlich bis etwas hochnäsig.
Das Wienerschnitzel für Liebhaber von hauchdünnem Kalbfleisch mit ziemlich viel Panade.

1  Danke, Openmind67!
Bewertet am 15. März 2014

Der wunderschönen Einrichtung aus der Belle époque kann die Küche sowie der Service in keiner Art gerecht werden. Die Speisen sind solides Handwerk, ohne Charakter und jeglicher Raffinesse. Der Service ist jeweils völlig unerfahren oder bereits am verwesen. Letzteres lenkt definitiv unangenehm vom Essen ab.

Danke, Berner25!