“Essen unterm Weihnachtsbaum”

Risch, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Essen unterm Weihnachtsbaum”
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein angenehmes Mittagessen unterm Weihnachtsbaum in gediegener Umgebung, das bietet Jack's zur Weihnachtszeit. Daa essen war köstlich, die Bedienung perfekt. Der Preis ist entsprechend. Aber es lohnt sich.

1 Danke, Christina B!

Les Issambres, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
“Wie in den "50-ern" tafeln”
Bewertet am 18. November 2013

Wenn man die Restaurants aus den 50 Jahren liebt ist man hier richtig aufgehoben. Im Restaurant fühlten wir uns sehr wohl.
Der Empfang war sehr freundlich und der Service aufmerksam.
Das Essen war ausgezeichnet und ebenso der empfohlene Wein dazu.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, Axel B!
Thalwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Spezialität des Hauses”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ausgezeichneter Service und eine Spezialität des Hauses Wienserschnitzel mit Kartoffelsalat. Dazu ein feiner Dessert.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Dieter B!
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Ambiente”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Ambiente der Brasserie Jack's mit den Leuchtern, den weissgedeckten Tischen, den verschiedenen Abteilen etc. gefällt mir sehr gut. Es platz und man sitzt nicht wie die Sardinen in der Büchse.
Wir sind wegen den Wienerschnitzeln ins Jack's und wurden nicht enttäuscht. Hauchdünnes Kalbfleisch in einer feinen Pannade dazu Pommes oder Kartoffelsalat und ein gutes Glas Wein. So lieben wir das und so haben wir es gefunden.
Der Service war aufmerksam und rasch, allerdings mussten wir für eine neue Flasche Wasser und ein Glas Wein je 2x fragen weil es vergessen ging.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, peter s!
Beitragender der Stufe 4
“Kein Geheimtipp mehr: Wiener Schnitzel”
Bewertet am 29. August 2013

Hier gibt es hervorragende Bistroküche. Das Wiener Schnitzel ist hervorragend. Es gibt eine sehr umfangreiche Weinkarte

Insgesamt ist die Brasserie sehr gut für ein ungezwungenes Essen. Gut für ein Business Diner oder Lunch.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, MacGuest!