“Wienerschitzel berühmt, aber naja”
Bewertung zu Jack's Brasserie

Jack's Brasserie
Platz Nr. 23 von 555 Restaurants in Bern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 14. März 2013 über Mobile-Apps

Stimmige Brasserie, aufmerksame Bedienung, erlesene aber teure Weine und das stadtbekannte Wienerschnitzel besteht aus 1/4 flachgeklopftem Kalbfleisch und 3/4 Panade.

Danke, Openmind67!

Bewertet 15. Februar 2013

Mir gefällt sowohl das Ambiente, als auch der Service und das Essen. Alles in allem ist das Jack's ein sehr feiner Laden, in den ich immer wieder gerne gehe nur um das unfassbar gute Schnitzel zu essen! Der Service ist 5* und das Ambiente ebenso. Das das Restaurant direkt am Bahnhof liegt, fällt weder auf noch stört es.

1  Danke, sidoline11!
Bewertet 26. Januar 2013

Wir haben in den letzten 3 Monaten 3 mal mit Geschäftspartnern in dieser Brasserie gegessen, jedes mal eine Enttäuschung. Schlechter Service, entweder aufmüpfig distanzlos oder desinteressiert unaufmerksam, die schlechte Stimmung im Team ist unverkennbar, es ergeben sich lange Wartezeiten, man versucht vergeblich Blickkontakt mit dem Personal herzustellen, um eine Bestellung oder einen Wunsch anzubringen. Unerträglicher Schweissgeruch des Kellners, fettig verschmierte Tellerränder mit Putzschlieren und Fingersbdrücken. Die passable Qualität des Essens geht förmlich unter, erfreulich nur der Sommelier. Wir werden dieses Restaurant meiden.

1  Danke, Katrinmaya!
Bewertet 6. November 2012

Das Wiener Schnitzel im Jack's ist schlicht unschlagbar, der Kartoffelsalat dazu (fast) wie zu Hause. Und das Ambiente - grossartig.

1  Danke, Hombrecarlos!
Bewertet 16. Juli 2012

Schönes Ambiente mit Patina und sensationelle Weinkarte zu erstaunlich fairen Preisen.

1  Danke, BigTwin65!