“Perfektes Essen”
Bewertung zu Restaurant Casino Bern

Restaurant Casino Bern
Platz Nr. 407 von 524 Restaurants in Bern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Weinfelden, Schweiz
“Perfektes Essen”
Bewertet am 14. Juli 2014

Das Essen, die Bedienung und die Lage sind Top!
Feinschmecker sind hier an der richtigen Adresse.
Sehr gute Weinauswahl, sehr gute Weinkenntisse des Personals

• Aufenthalt April 2014
Danke, Samy-ch!

Schweiz
“Sehr gut”
Bewertet am 6. Juli 2014

Top Lage. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Getränke und Essen wurden innert kürzester Zeit geliefert. Das Essen war sehr gut. Wir werden wieder gehen!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, BarneySchweiz!
Bern, Schweiz
“Lange Wartezeiten und gutes Essen”
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Essen, wir entschieden uns für das Grillbuffet war sehr gut und der legendäre Dessertwagen ist immer wieder ein Gedicht, aber die Bedienung war laaangsam. Wir warteten ewig auf das Bezahlen.

Danke, Aennae!
“Top Location - Essen OK - Service dürfte besser sein”
Bewertet am 13. Juni 2014

Die Lage des Casino Bern ist wirklich unschlagbar und der Garten ist eine Perle. Das Essen ist durchschnittlich gut, ohne grosse Ausschläge noch oben oder unten. Die Preise nicht gerade bescheiden, aber in Anbetracht der Lage OK.
Das Servicepersonal scheint die Begeisterung für die Location nicht zu teilen und ist doch eher unaufmerksam und unengagiert.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Michaela S!
“tolle Lage, Essen okay”
Bewertet am 27. Mai 2014

wir waren am Sonntag Mittag da essen und es hat uns eine tolle Karte und schönes Wetter empfangen.
Die Bedienung war nett, aber nicht überaus begeistert, dass wir um halb2 Mittags Essen kamen.
Wir haben uns für 2 x Menu entschieden, was ein guter Entscheid war. Roastbeef mit Gratin und Gemüse, vorher Thunfischstreifen mit Salat und danach halbgefrorenes Erdbeermousse. Es war alles recht fein, nicht überaus grosse Portionen, aber für Frauen genau richtig. Die Sause am Roastbeef war super lecker und das Fleisch noch schön rot und das Dessert war auch sehr fein. Es hatte auch seinen Preis für das Mittagsmenue 45.--. Mein Partner entschied sich für das Wienerschnitzel, das kostete alleine 45.--, finde ich etwas viel. Es war okay, aber nicht überragend, zuwenig luftig und auch nicht riesig. In Zürich oder Luzern kriegt mal also ein besseres... Die Frites waren komisch, so mit Kräutern und etwas 'bampig' ;-)

Alles in Allem okay, aber ich würde vielleicht nächstes Mal ein anderes Restaurant auf dem Lande, ohne Aussicht wählen das etwas moderate Preise hat.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Deborah K!