“Sehr gut”
Bewertung zu Restaurant Casino Bern

Restaurant Casino Bern
Platz Nr. 409 von 520 Restaurants in Bern
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“Sehr gut”
Bewertet am 6. Juli 2014

Top Lage. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Getränke und Essen wurden innert kürzester Zeit geliefert. Das Essen war sehr gut. Wir werden wieder gehen!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, BarneySchweiz!

Bern, Schweiz
“Lange Wartezeiten und gutes Essen”
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Essen, wir entschieden uns für das Grillbuffet war sehr gut und der legendäre Dessertwagen ist immer wieder ein Gedicht, aber die Bedienung war laaangsam. Wir warteten ewig auf das Bezahlen.

Danke, Aennae!
“Top Location - Essen OK - Service dürfte besser sein”
Bewertet am 13. Juni 2014

Die Lage des Casino Bern ist wirklich unschlagbar und der Garten ist eine Perle. Das Essen ist durchschnittlich gut, ohne grosse Ausschläge noch oben oder unten. Die Preise nicht gerade bescheiden, aber in Anbetracht der Lage OK.
Das Servicepersonal scheint die Begeisterung für die Location nicht zu teilen und ist doch eher unaufmerksam und unengagiert.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Michaela S!
“tolle Lage, Essen okay”
Bewertet am 27. Mai 2014

wir waren am Sonntag Mittag da essen und es hat uns eine tolle Karte und schönes Wetter empfangen.
Die Bedienung war nett, aber nicht überaus begeistert, dass wir um halb2 Mittags Essen kamen.
Wir haben uns für 2 x Menu entschieden, was ein guter Entscheid war. Roastbeef mit Gratin und Gemüse, vorher Thunfischstreifen mit Salat und danach halbgefrorenes Erdbeermousse. Es war alles recht fein, nicht überaus grosse Portionen, aber für Frauen genau richtig. Die Sause am Roastbeef war super lecker und das Fleisch noch schön rot und das Dessert war auch sehr fein. Es hatte auch seinen Preis für das Mittagsmenue 45.--. Mein Partner entschied sich für das Wienerschnitzel, das kostete alleine 45.--, finde ich etwas viel. Es war okay, aber nicht überragend, zuwenig luftig und auch nicht riesig. In Zürich oder Luzern kriegt mal also ein besseres... Die Frites waren komisch, so mit Kräutern und etwas 'bampig' ;-)

Alles in Allem okay, aber ich würde vielleicht nächstes Mal ein anderes Restaurant auf dem Lande, ohne Aussicht wählen das etwas moderate Preise hat.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Deborah K!
“Eigenartig, aber sehr empfehlenswert”
Bewertet am 23. September 2013

Die Halle, in der sich das Restáurant befindet ist auf den ersten Blick etwas ungemütlich, aber man gewöhnt sich schnell an die Optik und den Hall. Das Essen ist ausgezeichnet und kommt schnell. Die Bedienung wirkt etwas gehetzt, wahrscheinlich zu wenig Personal, war aber in unserem Fall sehr freundlich. Das Nachtischbuffett ist sehenswert. Alles in Allem eine Empfehlung!

Aufenthalt September 2013
Danke, Tromelin!