“Gute Lage alleine reicht nicht”
Bewertung zu Restaurant Casino Bern

Restaurant Casino Bern
Platz Nr. 408 von 524 Restaurants in Bern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
St. Gallen, Schweiz
“Gute Lage alleine reicht nicht”
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben am 14.7. abends im Garten mit herrlicher Ausdicht Vitello tonnato gegessen. Was es da an Fleisch gab unglaublich: hauchdünnes Fleisch mit Adern und Fetteinschlüssen, der grossevTeller hauchdünn belegt, Sauce gut, Oliven nur einzelne. Preis 29.-- die Schweizer Gastronomie ist am Ende!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, StrandCH!

Bern, Bern, Switzerland
“Essen gut aber Preis zu hoch”
Bewertet am 26. Juli 2013

Auf der schweren Suche nach einem Restaurant in welchem unser Gaumen verwöhnt wird und wir uns auch noch willkommen fühlen sind wir gestern im Casino Mövenpick essen gegangen. Wir wurden nach unserem Eintreffen auf der Terrasse zu einem zweiertisch begleitet und auch der Schattenspendende Sonnenschirm wurde entsprechend ausgerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben ein Bier bestellt und dieses wurde uns auch relativ schnell gebracht. Ich habe mich dann für ein irisches Rindsentrecote für Fr. 48.-- entschieden. Zu dem Fleisch konnte ich mir am Salatbuffet zusätzlich noch verschiedene Salate holen. Das Salatbuffet war eher bescheiden aber die Qualität war gut. Das Fleisch war geschmacklich in Ordnung aber doch eher zäh. Nicht zäh genug um es zurückzugeben aber eben auch nicht die 48.-- wert. Insgesammt war mein Eindruck nicht schlecht und ich werde das Restaurant wieder einmal besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gaschobier!
BernBurkhalter, Inhaber von Restaurant Casino Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit welche Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrung bei uns im Casino weiter zu geben. Dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, freut und sehr. Wie Sie auch festgestellt haben, ist der Preis für unsere Grillgericht inklusive Salatbuffet à discrétion. Der Preis von Fr.48.00 für ein 200 gr. Rindsentrecôte inklusive Salatbuffet ist daher ein fairer Preis. Die Qualität des Fleisches werden wir gerne mit unserem Lieferanten besprechen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bern
“Wunderschöne Location und toller Service”
Bewertet am 13. März 2013

Unser Stammlokal, wenn es darum geht ein Toast Tartar oder feine Dessert zu essen. Die grosse Halle ist noch einer der wenigen Orte mit Brasserie-Stil in Bern. Die Karte bietet feine, lokale Gerichte aber auch Klassiker wie Toast Tartar und Wiener Schnitzel. Das Tartar ist herrvorragend, der Service sehr nett und zuvorkommend. Das Wiener Schnitzel fanden wir durchschnittlich - dies lag vor allem am Paniermehl, welches pampig war und gar nicht luftig. Die Weinkarte ist schön und sehr erfreulich ist die gute Qualität der Weine im Offen-Ausschank. Im Sommer ist die Terrasse draussen unter den grossen Kastanienbäumen der Hit. Viel Spass :-)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, GodyBern!
“Dessertwagen mir PannaCotta”
Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Service hat an einem Abend 4 Mal gewechselt! War deshalb nicht wirklich persönlich. Die Vorspeisse / Haubtgang waren in Ordnung aber das Dessert schrecklich (Eisiges Glace und der Dessertwagen fast nur mit Panna Cotta und seltsamen Kombinationen)

Danke, pfisti22!
Pieterlen
“Gute Lokalität für diverse Anlässe”
Bewertet am 3. Juli 2012

Gut gelegen und bestens geeignet, um die unterschiedlichsten Anlässe durchzuführen und wichtige Leute zu treffen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Mizzi22!