Free Walking Tours Bern
Highlights aus Bewertungen
Eine Tour zu Berns schönsten Ecken mit Patrick

Patricks Tour war super spannend und witzig. Seine 'urbernische'-Sicht sorgt für nette Anekdoten ... mehr lesen

Bewertet am 20. November 2022
MariePoppinsFlying
Tiptop

Wir hatten eine schöne, kurzweilige sowie informative Tour. Es wurden typische Plätze besichtigt ... mehr lesen

Bewertet am 28. Februar 2022

ab 520,88 $
ab 776,86 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2019

Vielen Dank an Patrick für die sehr informative und kurzweilige Tour! Lockere Runde, Fun Facts und jederzeit für Fragen bereit. Mein Mann und ich würden die Tour jedem nahe legen, der Bern auf amüsante, aber informative Weise kennenlernen möchte. Die Tour findet bei jedem Wetter statt - auch wenns regnet, es lohnt sich!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, mollenjieper!
Bewertet am 9. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne und informative Free Walking Tour durch Bern mit Nora als Guide. Viele Funfacts und die kleinen Details, die man so als Tourist vielleicht übersehen hätte. Vielen Dank dafür - absolut empfehlenswert

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, 917hendrikr!
Bewertet am 8. März 2018 über Mobile-Apps

Habe schon mehrere FWTs im Ausland gemacht, die bisher alle sehr gut waren; auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht.
Patrick ist ein super Guide, der wirklich aus Überzeugung die Stadtführungen macht.
Aufgrund des Wetters war ich alleine am Treffpunkt, aber für Patrick war das nicht schlimm und er hat dann eine „private“ Führung gemacht.
Vielen Dank, viel gelernt, sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, reisendelw90!
Bewertet am 6. Februar 2018

Mit unserem Tour Guide Patrick sind wir circa 2h durch Bern gelaufen. Dabei hat er uns auf eine witzige und informative Weise die Stadt näher gebracht. Kann die Tour nur jedem empfehlen! :)

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, LukasH1420!
Bewertet am 21. Januar 2018

Mit diesen Besucht können wir die wichtigest Platz von Bern sehen, und mit Erklärung ist immer besser ! War super !

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, 39natascham!