Free Walking Tours Bern
Highlights aus Bewertungen
Eine Tour zu Berns schönsten Ecken mit Patrick

Patricks Tour war super spannend und witzig. Seine 'urbernische'-Sicht sorgt für nette Anekdoten ... mehr lesen

Bewertet am 20. November 2022
MariePoppinsFlying
Tiptop

Wir hatten eine schöne, kurzweilige sowie informative Tour. Es wurden typische Plätze besichtigt ... mehr lesen

Bewertet am 28. Februar 2022

ab 520,88 $
ab 776,86 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Januar 2018

Mit diesen Besucht können wir die wichtigest Platz von Bern sehen, und mit Erklärung ist immer besser ! War super !

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, 39natascham!
Bewertet am 22. Dezember 2017

Man erfährt viel über Mani Matter und die verschiedenen Stätten seines Wirkens. Nicht sehr gelungen ist der Einsatz eines Schauspielers der die Gruppe dann und wann überraschen soll

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, BenjaminM3427!
Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Ca. 2,5stündige Wanderung durch die Berner Altstadt, präsentiert mit Witz und Charme, vor allem aber Hintergrundwissen und Anekdoten, die man sonst nie erfahren hätte

Erlebnisdatum: August 2017
2  Danke, jwb_dr!
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Tour mit Nora macht wirklich Spaß und gibt einen tollen Überblick der Stadt, zusammen mit ein paar interessanten Details.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, andreassF4692ZF!
Bewertet am 26. Juli 2016

Selbst für Berner sehr interessante Tour und sehr zu empfehlen. Die Guides erzählen die Details sehr humorvoll.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Ursula M!