“Guter Fisch”

Küche: französisch, schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. September 2013

Mit etwas Skepsis habe ich Fisch bestellt, auch wenn ich nicht am See bin. Die Qualität war aber sehr gut und ich ging mit einem guten Gefühl nach hause. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Es waren allerdings auch nur wenige Leute im Restaurant. Das Ambiente ist auf original alt und gepflegt ausgelegt. Gratulation.

• Ambiente
Danke, Felix R!

Bewertet am 8. Mai 2013

Suure Mogge mit Kartoffelstock?
In einem Gildenrestaurant geht es nicht an, dass der Kartoffelstock aus Stocki gemacht wird. Wir waren entäuscht. Das Servicepersonal war auch eher unfreundlich und uninteressiert und nur dann aktiv wenn der Chef im Raum war.

3  Danke, georoli2!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Eigentlich ist das Harmonie eine typische Berner Beiz, leider haben wir einen schlechten Tag erwischt. Das Servierpersonal war nicht so freundlich dafür war das Fondue sehr fein.

1  Danke, Conny J!
Bewertet am 27. November 2012

Bestimmte Dinge bleiben gut! Die Harmonie hat sich in den letzten 30 Jahren nicht verändert und das ist gut so. Klar, punktuelle Innovationen wären nicht verkehrt. Trotzdem: Bewährtes wird hier bewahrt.

1  Danke, CH-Traveler-2000!
Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Hier gibt es keine gekünstelte Überschwänglichkeit und kulinarischen Experimente. Aber alles ist perfekt! Vom knusprigen Brot über Schweizer Traditionsgerichte, den guten Wein, bis zum Dessert und der Einrichtung. Gut gibt es solche Lokale noch!

• Ambiente
Danke, BernhardZurich!