Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
156€
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 3. Mai
Inklusive Frühstück
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Baumann U
Sehr gastfreundliche Beherbergung
Bewertung zu Hotel Marthahaus
4,0 von fünf PunktenBewertet 2. Mai 2021
Man wurde als Gast empfangen, der auch schon frühere Aufenthalte im Haus verbracht hat. Es wurde nachgefragt, ob man noch Unterstützung benötigt um am Abend essen zu können. Trotz Corona war es ein herzlicher Empfang. Die Infrastruktur ist einfach, sehr zweckmässig aber trotzdem stielvoll. Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis
Aufenthaltsdatum: April 2021Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Dezember 2020

Die Anmeldung war problemlos online möglich. Ich wurde freundlich empfangen. Es gibt im Ess-Saal gratis Kaffee. Das Morgen-Buffet war reichhaltig und fein. Ich komme gerne bei nächster Gelegenheit wieder. Merci

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: allein
Danke, Artur N!
Bewertet am 3. November 2020

Gute und ruhige Lage, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Parkplatz direkt beim Hotel, Der Boden knarrt, ist aber nicht schlimm, da es sich um ein altes Gebäude handelt. Preis Leistung tipp topp

Reiseart: geschäftlich
Danke, reginailli!
Bewertet am 3. November 2020

Schönes, zweckmässiges und kleines Hotel. Nahe zum Zentrum zu Fuss oder mit dem Bus. Ruhig gelegen, feines Frühstück und den ganzen Tag Kaffee und Tee um sich zu bedienen. Familiärer Charakter. Würde wieder kommen.

1  Danke, Olivia3010!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Der Aufenthalt in diesem Hotel war für uns das zweite mal. Es ist ruhig und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Wir empfehlen das Hotel sehr. Wir hoffen wir dürfen bald wieder kommen. Der Kaffee der man immer holen kann ist eine sehr nette geste des Hotels. Das Hotel ist sehr gut gelegen in Bern man ist sehr Zentral aber doch ruhig.Uns gefiel sehr der Blick zum innen Hof.

Reiseart: mit der Familie
Danke, beatriceott!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Natürlich ist das Hotel Marthahaus ist von den Sternen her gesehen ein einfaches Hotel. Aber in Tat und Wahrheit ist es eine der besten Optionen für einen Aufenthalt in Bern. Zwar sind die Zimmer einfach, dafür aber wohnlich, das Frühstück ist mehr als ausreichend, die Lage ist super gut, mvon der nahe gelegenen Bushaltestelle ist man in 5 Minuten am Bahnhof, das Hotel bietet gegen ein kleines Entgelt einige Parkplätze und - last but not least - das Personal ist ausnehmend freundlich!

1  Danke, Hansueli S!