Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Innertkirchen, Schweiz
Alles tip top
Bewertung zu Hotel Marthahaus
5,0 von fünf PunktenBewertet 21. Dez. 2020
Die Anmeldung war problemlos online möglich. Ich wurde freundlich empfangen. Es gibt im Ess-Saal gratis Kaffee. Das Morgen-Buffet war reichhaltig und fein. Ich komme gerne bei nächster Gelegenheit wieder. Merci
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020Reiseart: Reiseart: allein
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2020

Gute und ruhige Lage, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Parkplatz direkt beim Hotel, Der Boden knarrt, ist aber nicht schlimm, da es sich um ein altes Gebäude handelt. Preis Leistung tipp topp

Reiseart: geschäftlich
Danke, reginailli!
Bewertet am 3. November 2020

Schönes, zweckmässiges und kleines Hotel. Nahe zum Zentrum zu Fuss oder mit dem Bus. Ruhig gelegen, feines Frühstück und den ganzen Tag Kaffee und Tee um sich zu bedienen. Familiärer Charakter. Würde wieder kommen.

1  Danke, Olivia3010!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Der Aufenthalt in diesem Hotel war für uns das zweite mal. Es ist ruhig und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Wir empfehlen das Hotel sehr. Wir hoffen wir dürfen bald wieder kommen. Der Kaffee der man immer holen kann ist eine sehr nette geste des Hotels. Das Hotel ist sehr gut gelegen in Bern man ist sehr Zentral aber doch ruhig.Uns gefiel sehr der Blick zum innen Hof.

Reiseart: mit der Familie
Danke, beatriceott!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Natürlich ist das Hotel Marthahaus ist von den Sternen her gesehen ein einfaches Hotel. Aber in Tat und Wahrheit ist es eine der besten Optionen für einen Aufenthalt in Bern. Zwar sind die Zimmer einfach, dafür aber wohnlich, das Frühstück ist mehr als ausreichend, die Lage ist super gut, mvon der nahe gelegenen Bushaltestelle ist man in 5 Minuten am Bahnhof, das Hotel bietet gegen ein kleines Entgelt einige Parkplätze und - last but not least - das Personal ist ausnehmend freundlich!

1  Danke, Hansueli S!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Sehr sauberes und schön eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal, vielseitiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet ☀️ Als Kaffeetrinkerin schätze ich auch die Möglichkeit, während des ganzen Aufenthalts den Kaffeeautomaten benutzen zu dürfen

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein