“Feines Essen, freundliche und rasche Bedienung”
Bewertung zu Bonbec

Bonbec
Platz Nr. 47 von 563 Restaurants in Bern
Küche: Speiselokal, gesund, Café
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Bewertet 1. April 2018

Das kleine gemütliche Restaurant in der Altstadt bietet sehr feines Essen. Bei den Menus sind Infos für Allergiker, was sehr hilfreich ist. Wir wurden sehr freundlich und rasch bedient, obwohl das Restaurant an diesem Abend voll war.

2  Danke, Sim_Bern!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend nach der Arbeit zu viert im Bonbec. Das kleine Restaurant ist sehr einladend und bereits der Empfang war äusserst herzlich. Das Essen war vorzüglich. Die Küche arbeitet mit vielen Gewürzen und Geschmaksrichtungen gemischt in jeweils einem Gericht. Der Wein, wie auch der Kaffe (Moka Effti) waren spitze und die Preise im fairen Rahmen. Ich werde das Bonbec garantiert wieder aufsuchen. Besonderer dank gilt nochmals unserer lustigen und sehr aufmerksamen Bedienung! :-) Verdiente 5 Punkte.

2  Danke, Daniel K!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

war gestern abend mit einer freundin im bonbec. wir hatten einen tisch bestellt, mussten aber - nachdem wir die apérohappen ( hatten extra nachgefragt, ob man auch nur so etwas kleines bestellen könne) und wein bestellten, in den vorderen teil des restaurants wechseln, da wir keinen hauptgang bestellt hatten....
wir hatten 3 savouries und pita bestellt (2x zu 19.-): zu diesem preis bekamen wir (für beide gemeinsam) drei kaffetassengrosse schälchen mit hummus, artischocken mit jogurth und geräucherte entenbrust und ein glas mit ein paar stück pitabrot drin ( davon konnten wir dann noch nachbestellen...) eine sehr bescheidene portion für 38.-!
mit dem wein bezahlten wir dann am schluss des abends 86.- franken....für diesen preis hätte man uns wohl auch an einem der tische essen lassen können....
obwohl wir sehr nett bedient wurden und das lokal gemütlich ist, stimmt für mich das preis-leistungsvermögen nicht. ins bonbec - wohl kaum wieder..

1  Danke, Paola M!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Bonbec einen gemütlichen Abend mit feinem Essen erlebt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen sehr gut. Der Wein war ausgezeichnet (Galena) und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Kommen sicher wieder.

1  Danke, Chris C!
Bewertet 15. Dezember 2017

Das Essen ist excellent, frisch und sehr empfehlenswert für Orientliebhaber. Der Servicefachangestellte bediente uns sehr gut gelaunt, kompetent und fachkundig. Danke vielmal! Ambiente in einem so kleinen Lokal einfach genial. Gerne wieder.

Danke, schnelledaisy!