“Service mehr als mangelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nydeck

Hotel Nydeck
Nr. 30 von 30 Hotels in Bern
Bern, Schweiz
“Service mehr als mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein Freund von mir uebernachtete im Hotel Nydeck - da er aus dem Ausland anreiste und wir in Kontakt treten wollten, rief ich im Hotel Nydeck an, um mit ihm zu sprechen - erstens wurde behauptet, er sei nicht angereist, was nicht stimmte, zweitens war der Concierge erst nach einer Drohung mit einer Beschwerde bei der Leitung bereit, auf einer Liste nachzuschauen, in welchem Zimmer mein Freund war, und dann hing er mir auch noch das Telefon auf. Erst bei einem weiteren Anruf nahm er dann einen besser Deutsch sprechenden Kollegen zur Hilfe, der freundlicherweise meinen Freund ans Telefon rief - gibt es das in der Schweiz, ein Hotel, das nicht bereit ist, einen Gast, der im Hotel residiert, ans Telefon zu rufen? Ich bin sprachlos. Ich bin weitgereist und habe so eine ausgesprochene Unfreundlichkeit im Gastgewerbe noch NIE erlebt auf der Welt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
6 Danke, hearttravels!

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Letztes Jahr im September war ich in diesem Hotel untergebracht für einen Messe-Einsatz. Da ich selber die Kosten für das Hotel nicht tragen musste kann ich hierzu keinerlei Angaben machen.
Jedoch war der Eindruck von dem Hotel sehr positiv. Es ist ein kleines Hotel direkt im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend, Betten waren bequem und alles war vorhanden was man für einen Aufenthalt gebraucht hat.
Für mich waren es kleine Dinge die mir den Aufenthalt in positiver Erinnerung gehalten haben.
Ich hatte zb. meine Zahnbürste vergessen, an der Rezeption habe ich ein kostenlos ein Doppelpack einer Drogeriemarke bekommen ohne jegliche Kosten. So etwas kennt man eher aus 5 Sterne Hotels.
Auch war die Dame an der Rezeption/der Bar stets freundlich und gut gelaunt.

Parkmöglichkeiten gab es nur bedingt, ein Parkhaus in der Nähe welches 18 Franken die Nacht gekostet hat.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, FlorianUh!
Villmergen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren lediglich 1 Nacht im Hotel und haben für das Zimmer im 4. Stock inkl. Frühstück 180.-(DZ) bezahlt. Das Frühstück bestand aus einem alten Gipfeli sowie einem Brötli inkl. Butter und Konfitüre sowie Kaffee od. Tee. Für dieses lausige Frühstück hätten wir für 20.- auch auswärts prima speisen können. Ebenso roch das Zimmer fürchterlich nach Rauch ebenso die Bettwäsche und auch die Handtücher. Wir hatten wohl das Zimmer gleich neben dem Kaminabzug..welchen man in dem Fall auch die ganze Nacht hört. Lage ist aber nicht schlecht am Ende der Altstadt wenige Minuten vom Bärenpark und Rosengarten entfernt. Trotzdem, es gäbe wirklich bessere Hotels für diesen Preis in Bern (Altstadt).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Jacqueline M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das war nicht einfach, etwas passendes in Bern zu finden. Wir wollten unbedingt zu Fuss in die Altstadt durchstarten können. Ging klasse. Die Zimmer sind klein und modern. Restaurants sind in der direkten Umgebung und zum Bärengraben sind es nur 2 Minuten zu Fuss. Geparkt wird in der Tiefgarage vom Rathaus für 28 SFr, was man nicht verhindern kann. Einzig die vorbeifahrenden Busse sind nachts etwas störend

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, hasenpfote!
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen - wir hatten Mäuse im Zimmer und durften dann zum Glück das Zimmer wechseln. Wir haben aber weder eine Preisreduktion noch eine angemessene Entschuldigen erhalten (war wohl kein Einzelfall!) .
Am Sonntag hatten wir dann das Vergnüngen die Putzfrau kennenzulernen - sie hat uns praktisch aus dem Zimmer geworfen (fünf Minuten vor elf!)! Ich habe noch nie so eine unfreundliche Putzfrau erlebt! An der Reception hat man uns dann gesagt, sie wissen schon, dass sie ein bisschen unfreundlich sei, aber das war auch alles!
Ach ja und wenn man gerne in Ruhe schlafen will, sollte man das Hotel sowieso meiden....

• Aufenthalt Oktober 2009
3 Danke, zueri81!
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Habe soeben eine Nacht im Hotel Nydeck vebracht. Die Zimmer befinden sich über der hoteleigenen Bar (laute Musik bis 2 Uhr früh). Auf mein Anliegen um Mitternacht die Musik leiser zu stellen, wurde mir mitgeteilt, dass ich selber schuld sei, wenn ich keine Ohropax dabei habe!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
2 Danke, seilera!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Wir hatten für eine Nacht ein DZ gebucht, bekamen aber die Suite im 3. Stock. Das Hotel hat zwar keinen Aufzug, aber durch die größe unserer Zimmer stigen wir immer wieder gerne in den 3. Stock hinauf. Die Hotelbar hat an Wochenenden bis 3.30 Uhr geöffnet, was man als störend empfinden kann - wir saßen sogar bis 4.00 Uhr dort und hatten einen Riesenspaß mit den Bernern.
Zu Fuß vom Bahnhof erreichbar, 400 Meter bis zum berühmten Bärengraben, netter Service und ein tolles Früchstück mit Croissants und fischen Semmeln machte unseren Aufenthalt perfekt. Jederzeit wieder - grüße aus München in die Junckernbar!

Aufenthalt April 2008
Nr. 27 von 30 in Bern
BEST WESTERN Hotelbern
BEST WESTERN Hotelbern
Nr. 8 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Nydeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nydeck

Unternehmen: Hotel Nydeck
Anschrift: Gerechtigkeitsgasse 1 | Schweiz, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge
Nr. 30 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nydeck 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nydeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nydeck Bern