“Mal anders”
Bewertung zu & Söhne - GESCHLOSSEN

& Söhne
Preisbereich: 8 $ - 39 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir vom &Söhne handeln aus Überzeugung. Bei uns gibt es Veganes, Vegetarisches, aber auch Gerichte mit Fleisch oder Fisch. Wenn Fleisch, dann verwenden wir Bioqualität und das ganze Tier. Den Fisch bekommen wir aus Schweizer Gewässern, mit Ausnahme von gelegentlichen Ausflügen ans Meer. Mittags bieten wir eine Auswahl an schmackhaften, gesunden & preisgünstigen Gerichten aus den Küchen dieser Welt. Alles auch über die Gasse. Abends laden wir Sie ein, unsere Karte gemeinsam durchzuprobieren und sich inspirieren zu lassen.
Ittigen, Schweiz
“Mal anders”
Bewertet am 13. August 2014

Das Restaurant liegt etwas versteckt in der Länggasse. Im Hinterhof befindet sich ein kleiner und schöner Garten. Das Restaurant ist sehr klassisch eingerichtet.
das Essen war wirklich super. Die Variationen sind sehr kreativ und speziell. Das Essen wird direkt mit allen am Tisch geteilt.
Die Portionen fallen jedoch etwas kleiner aus für gute Esser wird es nicht reichen. Falls es nicht genut ist, kann auch immer noch nachbestellt werden.
Das Personal ist sehr freundlich und der Chef persönlich begrüsst und verabschiedet die Gäste.
Für Personen die etwas neues suchen ist dieses Restaurant genau das richtige.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, niantana!
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Danke für die Nachricht

Bewusst sind die Speisen klein gehalten, dass durch die Karte gegessen werden kann.

Gastfreundschaft wird bei uns gross geschrieben. Ganz nach dem Motto:
Wie bei Kollegen zuhause - gepflegt aber unkompliziert

Es grüsst das Söhne-Team

Basel, Schweiz
“so muss ESSEN sein”
Bewertet am 28. Juli 2014

kein 0815 Einheitsbrei. hie wird gekocht und experimentiert....
top Zutaten , das schmeckt man immer. angenehmes Ambiente, vor allem auch draussen im gärtli (reservieren). Schade wohn ich so weit weg.... selbstverständlich sind auch die Weine ausgesucht, Preis - Leistung optimal.
Personal aufmerksam, nett und auch zurückhaltend. TOP in Bern.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, gjahn!
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Danke für das erfreuliche Feedback

Obwohl auch wir gerne Platz nehmen würden:-), drängen wir uns nicht auf und lassen unsere Gäste den Abend in ihrer Runde geniessen - so wie wir es selbst schätzen.

Reservationen sind immer erwünscht, es erleichtert uns den Service, was sich auf die Kunden wiederspiegelt

Das Söhne-Team grüsst aus Bern
Bern, Schweiz
“Immer wieder und immer wieder sehr gerne”
Bewertet am 25. Juli 2014

Das Restaurant & Söhne ist immer wieder einen Besuch wert. Die kleine und feine Karte zeichnet sich durch hochstehender Qualität aus. Das Essen ist sensationell angerichtet und schmeckt auch so. Tolle Weinauswahl. Die Einrichtung ist schlicht gehalten mit dem gewissen etwas. Service ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Ein Bereicherung für die Gastroszene in Bern!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Saritasaboreadora!
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Mit Freude gelesen, mit Freude geantwortet

Schön wird auch der Weinkarte Aufmerksamkeit geschenkt - dies freut mich persönlich.
Unser Konzept ist unserer Ansicht nach wirklich einzigartig in Bern - somit schätzen wir, dass es so gut bei euch ankommt.

Bis Bald die Söhne
“Wunderschöner Garten mit hervorragendem Essen”
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal da...diesmal konnten wir im Garten sitzen, was trotz Hinterhof eine schöne Atmosphäre bot. Die Speisen wieder sehr abwechslungsreich. ..nicht alltäglich, verschiedene Geschmacksrichtungen, qualitativ hochwertig. Mein Favoritwar das Kaninchen mit der Leber und die Linsenbällchen! Auch sehr fein ...der Glasnudelsalar..zum hineinsetzen. Wir kommen mit sicherheit wieder und können es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Beate S!
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Beate

Es freut uns, dass unser Essen dich auch beim zweiten Besuch überzeugt hat. Unser versteckter Innenhofgarten kommt immer wieder gut bei unseren Gästen an.

Das &Söhne-Team begrüsst dich gerne wieder
Dubendorf, Schweiz
“Sehr gutes Essen, freundliches Team”
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Obwohl das Restaurant von aussen nicht viel hergibt, ist es innen doch sehr einladend, bis hin zum grünen Innenhof mit Fackeln.

Die Auswahl an Essen ist nicht übermässig gross, aber die Menüs sehr speziell und wirklich gut. Alles Essen kommt in separaten Tellern, so dass man gut teilen und ausprobieren kann.

Junges, aufgestelltes Team. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

1 Danke, rggjan!
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Auch wir danken unseren "Roomdesigners" :-) für die stilvolle Einrichtung. Das Restaurant überrascht, da "nur" eine Bar von aussen ersichtlich ist...

Besten Dank für die Weiterempfehlung!

Euer junges, aufgestelltes &Söhne-Team