“so muss ESSEN sein”

& Söhne
Preisbereich: 8 $ - 39 $
Küche: Delikatessen, Bar, Café
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir vom &Söhne handeln aus Überzeugung. Bei uns gibt es Veganes, Vegetarisches, aber auch Gerichte mit Fleisch oder Fisch. Wenn Fleisch, dann verwenden wir Bioqualität und das ganze Tier. Den Fisch bekommen wir aus Schweizer Gewässern, mit Ausnahme von gelegentlichen Ausflügen ans Meer. Mittags bieten wir eine Auswahl an schmackhaften, gesunden & preisgünstigen Gerichten aus den Küchen dieser Welt. Alles auch über die Gasse. Abends laden wir Sie ein, unsere Karte gemeinsam durchzuprobieren und sich inspirieren zu lassen.
Bewertet am 28. Juli 2014

kein 0815 Einheitsbrei. hie wird gekocht und experimentiert....
top Zutaten , das schmeckt man immer. angenehmes Ambiente, vor allem auch draussen im gärtli (reservieren). Schade wohn ich so weit weg.... selbstverständlich sind auch die Weine ausgesucht, Preis - Leistung optimal.
Personal aufmerksam, nett und auch zurückhaltend. TOP in Bern.

2  Danke, gjahn!
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Danke für das erfreuliche Feedback

Obwohl auch wir gerne Platz nehmen würden:-), drängen wir uns nicht auf und lassen unsere Gäste den Abend in ihrer Runde geniessen - so wie wir es selbst schätzen.

Reservationen sind immer erwünscht, es erleichtert uns den Service, was sich auf die Kunden wiederspiegelt

Das Söhne-Team grüsst aus Bern

Es gibt aktuelle Bewertungen für & Söhne
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juli 2014

Das Restaurant & Söhne ist immer wieder einen Besuch wert. Die kleine und feine Karte zeichnet sich durch hochstehender Qualität aus. Das Essen ist sensationell angerichtet und schmeckt auch so. Tolle Weinauswahl. Die Einrichtung ist schlicht gehalten mit dem gewissen etwas. Service ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Ein Bereicherung für die Gastroszene in Bern!

2  Danke, Saritasaboreadora!
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Mit Freude gelesen, mit Freude geantwortet

Schön wird auch der Weinkarte Aufmerksamkeit geschenkt - dies freut mich persönlich.
Unser Konzept ist unserer Ansicht nach wirklich einzigartig in Bern - somit schätzen wir, dass es so gut bei euch ankommt.

Bis Bald die Söhne

Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal da...diesmal konnten wir im Garten sitzen, was trotz Hinterhof eine schöne Atmosphäre bot. Die Speisen wieder sehr abwechslungsreich. ..nicht alltäglich, verschiedene Geschmacksrichtungen, qualitativ hochwertig. Mein Favoritwar das Kaninchen mit der Leber und die Linsenbällchen! Auch sehr fein ...der Glasnudelsalar..zum hineinsetzen. Wir kommen mit sicherheit wieder und können es nur weiterempfehlen

2  Danke, Beate S!

Liebe Beate

Es freut uns, dass unser Essen dich auch beim zweiten Besuch überzeugt hat. Unser versteckter Innenhofgarten kommt immer wieder gut bei unseren Gästen an.

Das &Söhne-Team begrüsst dich gerne wieder

Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Obwohl das Restaurant von aussen nicht viel hergibt, ist es innen doch sehr einladend, bis hin zum grünen Innenhof mit Fackeln.

Die Auswahl an Essen ist nicht übermässig gross, aber die Menüs sehr speziell und wirklich gut. Alles Essen kommt in separaten Tellern, so dass man gut teilen und ausprobieren kann.

Junges, aufgestelltes Team. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

1  Danke, rggjan!
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Auch wir danken unseren "Roomdesigners" :-) für die stilvolle Einrichtung. Das Restaurant überrascht, da "nur" eine Bar von aussen ersichtlich ist...

Besten Dank für die Weiterempfehlung!

Euer junges, aufgestelltes &Söhne-Team

Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war genial, ausgefallene und leckere Kücke und sympatisches junges Team. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

1  Danke, Patrick M!
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Schön hat dir der Abend bei uns gefallen - dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es dankt das &Söhne-Team