“Ideal für Cafépause”

Platz Nr. 13 von 574 Restaurants in Bern
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Obwohl an diesem Tag sehr viel los war in Bern, erhielt ich sofort einen Platz und konnte mich bei einem wunderbaren Cappuccino vom Rummel erholen. Die Bedienung an der Theke war sehr freundlich.

Danke, EdithTa!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

sehr leckere gerichte, tolle auswahl. die mitarbeiter sind sehr freundlich, das lokal sehr einladend. preislich eher teuer aber es lohnt sich!

Danke, Marlene D!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen, insbesondere quinoa-kartoffel- nuggets und linsensalat sind sehr zu empfehlen.
Ca 20.- bis 25.- für ein Teller

Danke, yhess123!
Bewertet 3. März 2018

Sehr gut besucht, man wird nett eingewiesen.Die Vegi Mahlzeiten am Bufet sind sehr frisch und werden immer aufgefüllt. Auch die Desserts sind sehr gut. Das System mit dem Buffet und dem anschliessenden Wägen und bezahlen ist Klasse.

Danke, Fritz R!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber <Fritz R>

Merci vielmals für deine tolle Bewertung und die Zeit, die du dir genommen hast uns von deinem Eindruck zu erzählen. Es freut uns sehr, dass wir dich nicht nur mit unseren Leckerbissen sondern auch mit unserem Konzept überzeugen können.

Wir freuen uns, dich schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Bewertet 2. Dezember 2017

Sehr grosses Selbstbedienungs-Buffet. Da ist für jeden etwas dabei. Auch als Nicht-Vegetarier findet man genügend leckere Speisen um den Hunger zu stillen.
Das Buffet wird auch immer wieder fleissig aufgefüllt.

Am Mittag muss man tw. mit Wartezeiten an Buffet und Kasse rechnen.

Besonders empfehlen kann ich den Ingwer-Zitronen-Punsch, der auch bei meinen Freunden regen Zuspruch fand.

Bei grossem Hunger muss man mit Einbussen im Portemonnaie rechnen. Preis/Leistung also eher im oberen Bereich.

Danke, rainerb374!