“Der Gast ist nicht willkommen”
Bewertung zu Ibis Bern Expo

Ibis Bern Expo
Nr. 13 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Europa
Beitragender der Stufe 5
“Der Gast ist nicht willkommen”
Bewertet am 4. Juli 2014

Es ist gerade ein Gewitter und bin froh als ich im Hotel ankam. Das Hotel ist durch 3 geteilt und gehört zu der Gruppe Accord.Ich komme rein und werde begrüsst. Das ist die Novotel Seite. Ich gebe meinen Namen ....und findet es nicht. Dann bete ich Ihn bei Ibis anzurufen...(Das ist im selbe Gebäude). Niemand nimmt ab. Ich soll bitte auf die andere Seite gehen, wenn ich raus gehe, gleich Links. (Es regnet sehr stark, doch ich mach es gern). Ich komme auf die Seite Ibis. Der Receptionist macht gerade seine Kredit Karte Abrechnung....ich muss in stören.....er findet mich nicht im Computer, ich soll bitte Geduldig sein. Während dessen klingelt das Telefon, aber das interessiert Ihm nicht und macht einfach weiter mit seine Abrechnung (Es könnte sein das ein Gast gern was von Ihn möchte.....) Endlich kommt seine Kolleginn und kümmert sich um mich....Also, wenn Sie bei Accord gehen, seien Sie geduldig.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Sscchhnneecckkllee!
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Guten Tag,

vielen Dank für diese Information zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Selbstverständlich ist das nicht in unserem Sinne. Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen.
Wir werden diesen Vorfall mit allen unseren Mitarbeitern besprechen und entschuldigen uns für diese Art der Begrüssung in unserem Haus.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder begrüssen zu können, um Sie dann von unserem Service zu überzeugen.
freundliche Grüsse vom Hotel ibis in Bern

Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2014

Bei einem IBIS Hotel weiss man vorher was man bekommt - hat Vor- und Nachteile. Auf der suchen nach einer preiswerten (was in der Schweiz kaum möglich ist :-( ) Unterkunft in Bern habe ich auf das Ibis Bern Expo bereits einige Male gesetzt.
In einem Gebäude ist das Novotel, Ibis und Ibis Budget (ehemals Etap) - alles von Accor. Das Novotel ist zwar etwas luxuriöser, aber wer nur eine Nacht zum Schlafen hier ist, für den reicht das Ibis. Der Preisunterschied war meist signifikant bei meinen Übernachtungen.
Parken kostet 20 CHF / 24h - nicht gerade ein Schnäppchen. Ausserhalb Parken geht auch mit Parkuhr (auch nachts) für rund 7 CHF.
Frühstück war eher bescheidener Standard.
Wi-Fi ist ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, thorstenuli!
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt einen Kommentar zu schreiben.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem reichhaltigen, abwechslungsreichen Frühstücksbuffet nicht zufireden waren. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, einen optimalen Service zu bieten und um den Aufenthalt für unsere Gäste angenehm zu machen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen dürfen.

freundliche Grüsse

das Team vom Hotel ibis budget Bern
Teufenthal, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. März 2014

Ich durfte vor ein paar Tage im Hotel Ibis in Bern übernachten. Der Empfang wurde vor ein paar Monate renoviert und sieht sehr trendig aus. Die Zimmer sind typisch "IBIS" und ruhig. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Cristian7317!
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei usn gefallen hat und begrüssen Sie bald gern einmal wieder.

Freundliche Grüsse

das Team vom Hotel ibis Bern
Locarno, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. März 2014

Anfahrt mit eigenem Fahrzeug von Autobahn/Landstrasse äusserst einfach. Einfahrt in Tiefgarage (CHF 20/24h) ebenfalls leicht zu finden. Parkfelder für Minivan/SUV knapp bemessen. Direkter Zugang zur Lobby/Empfang mittels Aufzug. Registrierung, Zuteilung Zimmer sehr zügig und freundlich. Zimmer geräumig, hell, zweckmässig möbliert. Grosser Arbeitsplatz mit genügend leicht erreichbaren Steckdosen. Flachbild-TV. Gratis WiFi/WLAN funktioniert. Betten sehr bequem. Guter Schlaf dank ruhiger Lage (und schalldämpfender Fenster).
Das Hotel befindet sich gegenüber dem Eingang der EXPO Bern, sowie Haltestelle für Tram ins Stadtzentrum (bis "Zytglogge" genügt sogar Kurzstreckenbillet). Für spät ankommende Gäste bietet die ibis-Bar 24/24 kleine Snacks und Getränke an. Wer für das Nachtessen nicht ausser Haus gehen mag, findet im selben Gebäude ein Restaurant im "Novotel".
Was uns hier gefällt: Für Messe- oder Kurzbesuch der Innenstadt ist dies eine ausgezeichnete Ausgangslage. Der Preis für "ibis" mag teuer scheinen, ist jedoch in Bern vergleichsweise günstig wann alle Vorzüge betreffend Anfahrt, Parkmöglichkeit, öV-Nähe, Stadt- und Messenähe zählen. Ausserdem haben wir alle jungen Gastgeber im "ibis" Bern als sehr hilfsbereit und freundlich erlebt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, spigi!
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für den ausführlichen Kommentar und die detaillierten Informationen genommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

freundliche Grüsse

Nr. 11 von 30 in Bern
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Ibis Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bern Expo

Unternehmen: Ibis Bern Expo
Anschrift: Guisanplatz 4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 4 der Öko-Hotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 162€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bern Expo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bern Expo
Ibis Bern Expo Hotel Bern