“Überrascht”

Nr. 13 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status

Teufenthal, Switzerland
Bewertet am 29. März 2014

Ich durfte vor ein paar Tage im Hotel Ibis in Bern übernachten. Der Empfang wurde vor ein paar Monate renoviert und sieht sehr trendig aus. Die Zimmer sind typisch "IBIS" und ruhig. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Cristian7317!
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei usn gefallen hat und begrüssen Sie bald gern einmal wieder.

Freundliche Grüsse

das Team vom Hotel ibis Bern
Locarno, Schweiz
Bewertet am 15. März 2014

Anfahrt mit eigenem Fahrzeug von Autobahn/Landstrasse äusserst einfach. Einfahrt in Tiefgarage (CHF 20/24h) ebenfalls leicht zu finden. Parkfelder für Minivan/SUV knapp bemessen. Direkter Zugang zur Lobby/Empfang mittels Aufzug. Registrierung, Zuteilung Zimmer sehr zügig und freundlich. Zimmer geräumig, hell, zweckmässig möbliert. Grosser Arbeitsplatz mit genügend leicht erreichbaren Steckdosen. Flachbild-TV. Gratis WiFi/WLAN funktioniert. Betten sehr bequem. Guter Schlaf dank ruhiger Lage (und schalldämpfender Fenster).
Das Hotel befindet sich gegenüber dem Eingang der EXPO Bern, sowie Haltestelle für Tram ins Stadtzentrum (bis "Zytglogge" genügt sogar Kurzstreckenbillet). Für spät ankommende Gäste bietet die ibis-Bar 24/24 kleine Snacks und Getränke an. Wer für das Nachtessen nicht ausser Haus gehen mag, findet im selben Gebäude ein Restaurant im "Novotel".
Was uns hier gefällt: Für Messe- oder Kurzbesuch der Innenstadt ist dies eine ausgezeichnete Ausgangslage. Der Preis für "ibis" mag teuer scheinen, ist jedoch in Bern vergleichsweise günstig wann alle Vorzüge betreffend Anfahrt, Parkmöglichkeit, öV-Nähe, Stadt- und Messenähe zählen. Ausserdem haben wir alle jungen Gastgeber im "ibis" Bern als sehr hilfsbereit und freundlich erlebt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, spigi!
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für den ausführlichen Kommentar und die detaillierten Informationen genommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

freundliche Grüsse

Nr. 3 von 30 in Bern
Hotel Savoy Bern
Hotel Savoy Bern
Nr. 5 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Ibis Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bern Expo

Unternehmen: Ibis Bern Expo
Anschrift: Guisanplatz 4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 4 der Öko-Hotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 146€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bern Expo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bern Expo
Ibis Bern Expo Hotel Bern