“Kurzaufenthalt”

Therwil
Beitragender der Stufe 2
“Kurzaufenthalt”
Bewertet am 21. Januar 2014

Ideal für Messebesuch (Beispiel Ferienmesse, BEA) oder Besuch der Stadt Bern. Gute Lage, bestens erreichbar via Autobahn. Tramstation vor der Haustür. Doppelzimmer sind grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Freundlicher Service an der Reception.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Stefan H!
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald einmal wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Hohentengen
Bewertet am 20. Januar 2014

Das parken für 20 Franken finde ich etwas zu teuer.und die Parkplätze sind zum teil schon recht eng wenn 2 Autos in eine Park bucht platz haben sollen.Das Frühstück ist reichhaltig und man wird satt da von .Die zimmer sind sauber und dir Größe geht so. Auch dieses Hotel kann ich weiter empfehlen wenn wann nicht jeden Cent umdrehen muss ,aber die Schweiz ist nun mal Teuer

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Christian M!
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeitg enommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihre Meinung mitzuteilen.
Wir freuen uns über jede Information, so können wir uns ständig verbessern.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

Ihr Team vom Hotel ibis in Bern
DS
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Januar 2014

Hotel ist gegenüber der Curlinghalle aber eine ganze Ecke Weg von der Stadtmitte.
Das Hotel und Zimmer sind sauber. Die Tiefgarage kostet extra. Das Frühstück ist ebenfalls Aufpreispflichtig. Im Gesamten entspricht der DZ Zimmerpreis (Hotel, Fühstück,Tiefgarage) aber nicht dem Preis-/Leistungsverhältnis wie man es in anderen Hotels vorfindet.

Zimmertipp: Im allgemeinen muß man in der Schweiz mit höheren Übernachtungskosten rechnen als beispielsweise in ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Hasi73!
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Mit der Strassenbahn (direkt vor dem Hotel) erreichen Sie die Innenstadt in ca. 7 Minuten.
Unser Hotel liegt direkt gegenüber des Messegeländes, der Eishockey-Arena und 5 Gehminuten vom Stade de Suisse und einem Einkaufszentrum entfernt.
Es tut uns leid, dass für Sie das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt hat.
Unser ganzes Team arbeitet jeden Tag dafür, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und sie einen angenehmen Aufenthalt erleben können. Unsere Gäste können zu einem Spezialpreis bei uns parken und auch unser Frühstücksbuffet bietet für SFR 15.00 eine grosse Auswahl an.

Gerne begrüssen wir Sie bald einmal wieder bei uns, um die Gelegenheit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen.

freundliche Grüsse

Lausanne
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Zimmer war alt, sollte unbedingt aufgefrischt werden. Der synthetische Teppich ist nicht wirklich einladend. Der Duschvorhang war unten rostig, das Badezimmer hat keine Abstellflächen und keine Kleenex. Aber das Zimmer/Bad war rollstuhlgängig (ich brauche glücklicherweise keinen).

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Danke, Sunneschy2312!
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Dieser hilft uns, unseren Service immer wieder zu verbessern.
Wir sind bestrebt, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

freundliche Grüsse

Nr. 12 von 30 in Bern
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Ibis Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bern Expo

Unternehmen: Ibis Bern Expo
Anschrift: Guisanplatz 4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 4 der Öko-Hotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 159€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bern Expo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bern Expo
Ibis Bern Expo Hotel Bern