Ibis Bern Expo
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2013

Bewertet 30. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Bewertet 23. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Bewertet 22. Oktober 2013

ich habe leider erst am Morgen einen sehr unappetitlichen frischen Flecken auf meiner Decke entdeckt ... ich bin froh, dass dieser am Fussende war. Sollte niiiie sein.
Empfang und Verabschiedung nicht sehr freundlich

Zimmertipp: weit oben, schöne Aussicht
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anygisi!

Guten Tag,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Aufenthalt genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und werden selbstverständlich Ihre Eindrücke mit unserem Team besprechen.

Freundliche Grüsse

Hotel ibis Bern

Bewertet 19. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013