“Genügend für einfache Ansprüche”
Bewertung zu Ibis Bern Expo

Ibis Bern Expo
Nr. 12 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. September 2013

Das nötigste war im Zimmer vorhanden. Alles machte einen sauberen Eindruck. Sehr bequeme, erholsame Matratze.
Das kleine Badzimmer ist praktisch eingerichtet, aber sauber.
Das Frühstücksbuffet war genügend, es gab Maschinenkaffee, der war aber lecker.

Danke, HPDSchweiz!
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Guten Tag,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.

Unsere Mitarbeiter setzen sich jeden Tag dafür ein, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und den Aufenthalt geniessen können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hotel ibis Bern

Bewertet am 22. September 2013

Klimaanlage hat nicht funktioniert, leider kann man wegen Lage des Hotels Fenster nicht geöffnet halten über Nacht. Hotel liegt an einem Verkehrsknotenpunkt .Duschgel /, Shampoo nicht nachgefüllt.
Positiv ist, dass es schon ab 06.00 das ganze Frühstücksbuffet zur Verfügung hat.

Danke, Mugu2013!

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihre Meinung mitzuteilen.

Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste an der Reception erreichbar, wenn Fragen auftreten können sich unsere Gäste jederzeit gerne an die Mitarbeiter wenden.

Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns.

Hotel ibis Bern

Bewertet am 20. September 2013

Danke, Zollhaus0!

Bewertet am 18. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, boulder69!
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Ein Accor Reisender
Bewertet am 17. September 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!

Bewertet am 27. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick S!
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Bewertet am 24. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Riesling2004!
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Holiday Inn Bern-Westside
Hotel Metropole
Hotel Metropole
Nr. 29 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Ibis Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bern Expo

Anschrift: Guisanplatz 4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 4 der Öko-Hotels in Bern
Preisklasse: 86€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bern Expo 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bern Expo
Ibis Bern Expo Hotel Bern