“Hotelbewertung” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Emmendingen
“Hotelbewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Freundlicher zuvorkommender Service, mehrsprachiges Personal.Zimmer in sehr gutem Zustand,Gute Lage des Zimmers,Gute Ausstattung des Zimmers wie:TV,Pay TV,Tresor,Minibar bequeme Betten.Was besonders gefiel war: Nächte ohne Ruhestörung durch Mitbewohner des Hotels.Aufzüge in top Zustand, gut zu bedienen,Hoher Sicherheitsstandart.Was nicht gefiel: überfüllte Parkgarage( zu wenig Parkplätze),Parkebühr.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, theomaurer!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2011
Lieber teomaurer,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Weiterempfehlung von Novotel Bern. Es ist für uns stets eine Freude, aber auch ein Ansporn, von unseren Gästen direkt zu erfahren, dass sie sich bei und wohlgefühlt haben. Kleine oder grössere Aufmerksamkeiten sollen dazu beitragen eine wirklich persönliche, heimelige Atmosphäre zu garantieren, wo jeder Gast im Mittelpunkt steht. Unser Parkplatz ist Zeitweise leider in der Tat zu klein obwohl 150 Plätze zur Verfügung stehen. Wir Empfehlen daher auch die Parkplätze gegenüber des Hotels zu benutzen.

So freuen wir uns denn auf Ihren nächsten Besuch und grüssen herzlich
Ihr

Welt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt günstig Gegenüber der Expo Bern und der Postfinance Arena. Die Zimmer sind ausreichend groß, geschmackvoll eingerichtet, lediglich der Teppich hat Sanierungsbedarf. Besonders angenehm war das kleine aber zweckmäßige Badezimmer. Die Angestellten sind überwiegend freundlich (besonders die deutschstämmigen), das Frühstück sehr ansprechend.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Weltenbummler32!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Der gesammt Aufenthalt war super! Ebenfalls gibt es eine herrliche Hotel Bar.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Bern Expo.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

angenehme Atmosphäre im Hotel, die Tagungsräume sind den verschiedenen Bedürfnissen angepasst und das Personal kümmert sich um alle Anliegen. Gute Parkplatzmöglichkeiten. Allerdings ein wenig weit zum Zentrum von Bern, dass allerdings über die Tram schnell zu erreichen ist. Die Messe von Bern liegt direkt gegenüber.

Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Nik64Freiburg!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Bern Expo.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichem Gruss
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Gutes Hotel, gutes Frühstück in schönem Restaurant, gut gelegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto sehr einfach erreichbar. Mit dem Tram in 10 Minuten im Stadtzentrum einer der schönsten Städte der Welt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2011
Lieber Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichem Gruss
Holiday Inn Bern-Westside
ibis budget Bern Expo
ibis budget Bern Expo
Nr. 22 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Nr. 6 der Luxushotels in Bern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ACCOR, Weg, Hotel.de, Venere, Agoda, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern