“Super Aufenthalt”

Nr. 6 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kloten
Bewertet am 14. Februar 2011

Der gesammt Aufenthalt war super! Ebenfalls gibt es eine herrliche Hotel Bar.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2011

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Bern Expo.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Bern Expo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Januar 2011

angenehme Atmosphäre im Hotel, die Tagungsräume sind den verschiedenen Bedürfnissen angepasst und das Personal kümmert sich um alle Anliegen. Gute Parkplatzmöglichkeiten. Allerdings ein wenig weit zum Zentrum von Bern, dass allerdings über die Tram schnell zu erreichen ist. Die Messe von Bern liegt direkt gegenüber.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nik64Freiburg!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2011

Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Bern Expo.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichem Gruss

Horriwil
Bewertet am 22. Januar 2011

Gutes Hotel, gutes Frühstück in schönem Restaurant, gut gelegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto sehr einfach erreichbar. Mit dem Tram in 10 Minuten im Stadtzentrum einer der schönsten Städte der Welt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2011

Lieber Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichem Gruss

Bewertet am 29. November 2010

Mehrmals schon war ich hier Gast, und immer der gleiche Eindruck: sehr umständliches, unflexibles Personal an der Rezeption, unglückliche Parksituation auf dem Hotelgelände, aber sehr schöne, saubere Zimmer. Frühstück auf's Zimmer zu bringen ist nicht möglich. Die Lage ist nur gut, wenn man mit dem Wagen unterwegs ist. Für Schweizer Verhältnisse gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, schicc!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2011

Lieber Gast,
Wir haben Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Bern erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Positive wie auch negative Anregungen unserer Gäste zu erhalten helfen uns, unseren Service stets zu verbessern und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir sind darauf bedacht, dass die Novotel Standards von unserem Hotel akzeptiert und weitervermittelt werden.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die angetroffenen Umstände. Wir werden mit unserem Team daran arbeiten, die Serviceleistungen der von Ihnen hervorgehobenen Abteilungen zu verbessern.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir jederzeit ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste haben werden.
Mit freundlichem Gruss

7000 Chur
Bewertet am 25. November 2010

Umfassend zufrieden. Sehr netter Empfang. Sehr gut am öffentlichen Verkehr angebunden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Embrach
Bewertet am 15. November 2010

Leider ist der Fitnessraum sehr dürftig.
Ansonsten gutes Hotel und supernettes Personal

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Planken
Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt ideal zum Besuch des Messegeländes in Bern. Einchecken und Zimmerbezug geht schnell voran. Zimmer sind sehr sauber. Das Schlafsofa für die 3. Person ist zum Schlafen nicht so ideal - sehr weich. Für ein Kind geht es aber. Dusche und WC getrennt. Frühstücksbuffet mit CHF 25,-- preislich hoch. Aber es hat dafür eine grosse Auswahl.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 1 von 30 in Bern
Best Western Hotelbern
Best Western Hotelbern
Nr. 9 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 5 der Luxushotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Preisklasse: 125 € - 223 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern