Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Fritz Herrmann
Andelfingen, Schweiz

Gut aber noch etwas Liebe zum Detail... ansonsten einwandfrei

Bewertung zu Novotel Bern Expo
4,0 von fünf PunktenBewertet 17. März 2024
Die Tiefgarage ist je nach Tag unzumutbar. Wir sind am Freitag Mittag angekommen es war fast nicht möglich einen normalen PW zu parkieren ohne die Aussenspiegel kaputt zu machen, es ist extrem eng. Am Samstag hätte man fast Fussball spielen können, kaum Autos (haben wir nur Pech gehabt?). Die Zimmer sind grosszügig und gut eingerichtet.
Im Badezimmer, der Wasserhahn war fleckig, mit einem feuchten Lumpen wäre alles weg gewesen. Wenn man die Zähne putzt schaut man immer drauf. Der Rest war sauber und gibt keinerlei Anlass zum kritisieren
Das Frühstück ist ausreichend, eher etwas teuer, für den Biotta Saft waren keine Gläser vorgesehen, sie wurden aber schnell und unkompliziert gebracht.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Zimmertipp: Die Tiefgarage ist je nach Tag sehr sehr eng, lieber vorher ausladen.
Reiseart: Reiseart: als Paar
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Hotel- cmanager, Owner von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 21. März 2024
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Grösse und Einrichtung unserer Zimmer geschätzt haben und dass Sie den Service beim Frühstück als schnell und unkompliziert empfanden. Unsere Lage wird oft für ihre Bequemlichkeit gelobt und wir sind stolz darauf, dass sie auch von Ihnen positiv hervorgehoben wurde.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Parkplatzsituation an einem Tag Ihres Aufenthalts hatten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Parkplätze den geltenden Standards entsprechen und wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden prüfen, ob und wie wir die Situation verbessern können. Bezüglich des Wasserhahns im Badezimmer bedauern wir, dass dieser nicht unseren hohen Standards an Sauberkeit entsprach, und werden dies mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt.

Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen vom ganzen Team mit Matthias, Direktor

239€
Bewertungen (1.116)
1.116 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2023

Zu diesem Hotel fällt mir leider gar nichts ein, frech, unverschämt, umenschlich, nie wieder. Unverschämtes Personal, nicht zu empfehlen. Das Hotel ist ein grauen.
Maximale Minusvariante an Sternen...

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Swen K!
Accor Live Limitless Bern, Other von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2023

Hello 232swenk, Sie waren leider NICHT bei uns im Hotel. Daher wollen wir Ihre tendenziell stillosen Äusserungen nicht kommentieren. "Nicht flexible Raten" respektive "nicht rückerstattbare Raten" sollten immer wohlbedacht gebucht werden. Wir empfehlen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen eine entsprechende Versicherung. Sie sparen sich so viel wertvolle Zeit mit dem verfassen von negativen Bewertungen. Freundliche Grüsse, das ganze Bern Messe Hotels Team mit Matthias, Direktor

Bewertet am 11. September 2023

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2023

Bewertet am 26. September 2022

Wir haben das Hotel kurzfristig für eine Nacht gebucht für drei Personen. Der Eingangsbereich war relativ einladend. Wir haben eingecheckt und sind aufs Zimmer. Schon im Flur Richtung Zimmer hat es sehr schmuddelig gerochen, als wir im Zimmer waren wurde es leider auch nicht besser. Das Waschbecken war noch dreckig von den Gästen vor uns, Toilettenpapier waren zwei angebrochene halbe Rollen und beim Duschen ist der Hahn undicht gewesen so dass das Wasser auf den Boden im Bad geflossen ist...Alles in einem eine schlechte Erfahrung. Für knapp 170 CHF darf man in einem 4* Hotel mehr verlangen...
Beim Check Out habe ich die Dinge geschildert und Fotos gezeigt, leider hat dies bei der freundlichen jungen Dame außer ein " es tut mir leid " nichts größeres bewirkt.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, Turi_09_10!
Bewertet am 24. August 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gleich beim Wankdorf Stadium. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Es sieht alt aus, der Teppich schmuddelig. Frühstück ist ganz okay. Autoparkplatz kostet mehr als 20 Chf pro 24h, was echt teuer ist. Das Preis leisungsverhältinis ist auf der Seite vom Preis.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: geschäftlich