“Städtereise”

Nr. 5 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Städtereise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Gutes Hotel, gutes Frühstück in schönem Restaurant, gut gelegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto sehr einfach erreichbar. Mit dem Tram in 10 Minuten im Stadtzentrum einer der schönsten Städte der Welt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2011
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Bern Expo.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichem Gruss
Christian Schreiner
Direktor

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Mehrmals schon war ich hier Gast, und immer der gleiche Eindruck: sehr umständliches, unflexibles Personal an der Rezeption, unglückliche Parksituation auf dem Hotelgelände, aber sehr schöne, saubere Zimmer. Frühstück auf's Zimmer zu bringen ist nicht möglich. Die Lage ist nur gut, wenn man mit dem Wagen unterwegs ist. Für Schweizer Verhältnisse gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, schicc!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2011
Lieber Gast,
Wir haben Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Bern erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Positive wie auch negative Anregungen unserer Gäste zu erhalten helfen uns, unseren Service stets zu verbessern und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir sind darauf bedacht, dass die Novotel Standards von unserem Hotel akzeptiert und weitervermittelt werden.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die angetroffenen Umstände. Wir werden mit unserem Team daran arbeiten, die Serviceleistungen der von Ihnen hervorgehobenen Abteilungen zu verbessern.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir jederzeit ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste haben werden.
Mit freundlichem Gruss
Christian Schreiner
Direktor
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Umfassend zufrieden. Sehr netter Empfang. Sehr gut am öffentlichen Verkehr angebunden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Leider ist der Fitnessraum sehr dürftig.
Ansonsten gutes Hotel und supernettes Personal

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt ideal zum Besuch des Messegeländes in Bern. Einchecken und Zimmerbezug geht schnell voran. Zimmer sind sehr sauber. Das Schlafsofa für die 3. Person ist zum Schlafen nicht so ideal - sehr weich. Für ein Kind geht es aber. Dusche und WC getrennt. Frühstücksbuffet mit CHF 25,-- preislich hoch. Aber es hat dafür eine grosse Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Lugano, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Empfang unfreundlich und nicht professionell.
Superior-Zimmer hatte nur 1 Bademantel, obwohl wir für zwei Personen gebucht haben. Auf unsere Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass wir eigentlich gar kein Anrecht auf Bademäntel hätten - im Gegensatz zu dem was auf der Reservierungs-Bestätigung steht.
Die Kaffe-Maschine funktionierte nicht und Kapseln waren auch keine Vorhanden.
Gesamteindruck nicht befriedigend, da generell ein etwas ungepflegter Eindruck entsteht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Ernesto27!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Ich war an einem September Wochenende in Bern im Novotel. Was ich vorfand war sehr überraschend für mich: sher freundlicher Empfang, tolles Frühstück und freundlicher Service und dazu ein angenehmes Ambiente.
Da ich auch in anderen Novotels in der Schweiz schon war, ist dies das beste in der Schweiz.
Am Abend habe ich ein Winer Schnitzel im Restaurant gegessen und es war super. Auch hier ein Lob, dass man mir das Schnitzel gemacht hat, obwohl es nicht auf der Karte steht.
Ich komme gerne wieder in dieses Hotel zurück und werde sicher in Bern noch einige sehenswerte Attraktionen finden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 30 in Bern
Holiday Inn Bern-Westside

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Unternehmen: Novotel Bern Expo
Anschrift: Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 4 der Luxushotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern