“Ideal zum Besuch der Messe in Bern”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Novotel Bern Expo

Novotel Bern Expo
Nr. 5 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ideal zum Besuch der Messe in Bern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt ideal zum Besuch des Messegeländes in Bern. Einchecken und Zimmerbezug geht schnell voran. Zimmer sind sehr sauber. Das Schlafsofa für die 3. Person ist zum Schlafen nicht so ideal - sehr weich. Für ein Kind geht es aber. Dusche und WC getrennt. Frühstücksbuffet mit CHF 25,-- preislich hoch. Aber es hat dafür eine grosse Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lugano, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Empfang unfreundlich und nicht professionell.
Superior-Zimmer hatte nur 1 Bademantel, obwohl wir für zwei Personen gebucht haben. Auf unsere Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass wir eigentlich gar kein Anrecht auf Bademäntel hätten - im Gegensatz zu dem was auf der Reservierungs-Bestätigung steht.
Die Kaffe-Maschine funktionierte nicht und Kapseln waren auch keine Vorhanden.
Gesamteindruck nicht befriedigend, da generell ein etwas ungepflegter Eindruck entsteht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Ernesto27!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Ich war an einem September Wochenende in Bern im Novotel. Was ich vorfand war sehr überraschend für mich: sher freundlicher Empfang, tolles Frühstück und freundlicher Service und dazu ein angenehmes Ambiente.
Da ich auch in anderen Novotels in der Schweiz schon war, ist dies das beste in der Schweiz.
Am Abend habe ich ein Winer Schnitzel im Restaurant gegessen und es war super. Auch hier ein Lob, dass man mir das Schnitzel gemacht hat, obwohl es nicht auf der Karte steht.
Ich komme gerne wieder in dieses Hotel zurück und werde sicher in Bern noch einige sehenswerte Attraktionen finden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Stefan0902!
St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt nahe der Autobahnausfahrt Wankdorf (Grossbaustelle) und direkt neben dem Ausstellungsgelände. Zimmer sind sauber und ok. Leider sind die Preise sehr volatil und zu Messezeiten stimmt Preis/Leistung überhaupt nicht. Parkplatzsituation unglaublich: wir bezahlten einen teuren Tiefgaragenplatz und haben für ein Nachtessen in der Stadt die Garage verlassen. Bei der Rückkehr waren alle Parkplätze belegt und man sagte uns, dass das halt Pech sei... Die Gebühr mussten wir trotzdem bezahlen. Tipp: Zimmer nahe des Aufzuges meiden, da sehr lärmig!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, coolio1975!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Sehr schönes Hotel, das direkt am Messegelände und dem Stade de Suisse liegt. Personal ist freundlich, Zimmer ist super. Die Tiefgarage ist kostenpflichtig. In die Innenstadt kommst man gut mit der Straßenbahn. Da das Hotel von einer Autobahn ausfahrt gut zu erreichen ist, muss man sich nicht lange durch den Stadtverkehr quälen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Mesa8!
Bochum
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Zimmer & Bad sehr sauber, Bett hart, Bettdecke zu dünn, schwache Kunstfaserdecke. Bad zweckmäßig, Fenster war nicht zu öffnen im Zimmer. Die im Novotel übliche Schreibtischkombi, Asublick auf Wankdorf-Messegelände. Frühstück war schwach, Restaurant miserabel und teuer. Idela gelegen zum Messegelände und zum Militär / Armasuisse. Würde auch das IBIS im selben gebäude nehmen, Preis ist günstiger, aber Zimmer nicht viel anders. Personal arbeitet für beide Hotelkategorien, das war dadurch etwas schwach

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Ksaan!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Anlässlich eines zweitägigem Seminar war ich im Novotel Bern unterbracht. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, allerdings verkehrsgünstig. Es ist ein relatives kleines Hotel welches sich auf einem Gelände mit zwei weiteren Hotels, ein Ibis und ein Etap Hotel befindet. Es gib Parkplätze außen sowie eine Tiefgarage, allerdings wird es mit den Plätzen schnell eng. Dafür konnten wir gegenüber auf den öffentlichen Parkplätze die Autos abstellen, was auch kostenpflichtig war. Mein Zimmer war sehr angenehm, erst vor kurzem renoviert. Das gut gelöste Bad hat Dusche und Wanne, und die Toilette ist separat. Matratze und Bettzeug sind von guter Qualität. Als Seminarleiter fand ich nette Überraschungen im Zimmer, in Form einer Flasche Wasser am ersten Tag und einer kleinen Flasche guten Schweizer Rotwein am zweiten Tag. Dazu Canapes. In einer überraschenden guten Qualität für die Hotel Kategorie. Diese Qualität zog sich durch unseren Aufenthalt. Das Brot beim Frühstück, das Müsli, die Kaffeepausen, das Mittagessen, alles hatte höchstes Niveau. Beim Frühstück habe ich nur süße Teile oder Kuchen vermisst, wobei ich darüber froh war wegen der Kalorien Ersparnis. Die Betreuung im Tagungsbereich war vorbildlich, immer war jemand da, die Tagungstechnick war in einem sehr guten Zustand und der Raum wurde bei allen Pausen gelüftet und sauber gemacht. Diese Hotel ist als Seminarhotel ein glatte Eins, und durch die Restaurant Qualität wahrscheinlich auch als Etappen Hotel auf dem Weg in den Suden geeignet. Die Preise sind (für die Schweiz) moderat.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 30 in Bern
Holiday Inn Bern-Westside

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Unternehmen: Novotel Bern Expo
Anschrift: Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 4 der Luxushotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern