“Alles prima, toller Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Novotel Bern Expo
Nr. 5 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Niederkruechten, Germany
“Alles prima, toller Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Die Lage des Hotels ist gut,um die Stadt zu erkunden. Man bekommt beim Einchecken die Bern-Karte ausgehändigt, mit der man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benutzen kann. Da die Straßenbahn im 5 Minuten-Takt direkt an der Expo hält, ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Das ganze Hotel war sehr sauber und das Frühstück ist prima. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist jedoch die Restaurantleiterin und die Küche.Obwohl das Restaurant während unseres Aufenthaltes eigentlich geschlossen war und das Essen nur an der Bar serviert wurde, machte sie es möglich, dass uns im Restaurant ein hervorragendes 3-Gänge Menü mit perfektem Service serviert wurde.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, 19homer70!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Tripadvisor mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns im Novotel Bern Expo Bern zufrieden waren und dass Ihnen das Frühstück besonders gut gefallen hat.
Vielen Dank für die netten Kommentare zu den Mitarbeitern, ich werde diese sehr gerne weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Novotel Bern.

Yvan Bailbled
General Manager

St. Gallen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Ein empfehlenswertes Hotel für Business-Übernachtungen. Direkt neben der Expo und auch sehr nah am Kursaal in Bern.
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Lage, Parkplätze vorhanden. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Ela M!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns auch stetig verbessern.
Wir haben uns sehr gefreut über Ihre Äusserung bezüglich unseren modernen Zimmer und dem leckeren Frühstückbüffet.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Novotel Bern Expo begrüßen zu dürfen.

Yvan Bailbled
Pfaeffikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist klasse und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich. Einzig was fehlt, sind kleine Fläschchen mit Body Lotion und Conditioner sowie eine WC-Bürste. Das ist offenbar Standrard. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Doro D!
Wir würden uns freuen Sie wieder im Novotel Bern Expo begrüßen zu dürfen.

Y. Bailbled
Biel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Das Novotel Bern Expo bietet moderne und angenehme Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Nähe zum BEA Expo Gelände ist genial. Für den Besuch der Berner Altstadt ist das private oder öffentliche Verkehrsmittel nötig. Die Haltestellen sind aber nahe beim Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, MaBrue!
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Y. Bailbled
Teufenthal, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Es ist für mich immer eine grosse Freude im Novotel in Bern übernachten zu dürfen. Herzlichen Dank an das äusserst freundliche Team für die perfekte Betreuung und das wunderschöne Frühstücksbuffet. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Cristian7317!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 30 in Bern
Holiday Inn Bern-Westside

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Unternehmen: Novotel Bern Expo
Anschrift: Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 4 der Luxushotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Ebookers, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern