“Saubere Zimmer, gute Lage”
Bewertung zu Novotel Bern Expo

Novotel Bern Expo
Nr. 6 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status
St. Gallen, Switzerland
“Saubere Zimmer, gute Lage”
Bewertet am 31. Mai 2014

Ein empfehlenswertes Hotel für Business-Übernachtungen. Direkt neben der Expo und auch sehr nah am Kursaal in Bern.
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Lage, Parkplätze vorhanden. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Ela M!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns auch stetig verbessern.
Wir haben uns sehr gefreut über Ihre Äusserung bezüglich unseren modernen Zimmer und dem leckeren Frühstückbüffet.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Novotel Bern Expo begrüßen zu dürfen.

Yvan Bailbled

Pfaeffikon, Schweiz
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist klasse und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich. Einzig was fehlt, sind kleine Fläschchen mit Body Lotion und Conditioner sowie eine WC-Bürste. Das ist offenbar Standrard. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Doro D!
Wir würden uns freuen Sie wieder im Novotel Bern Expo begrüßen zu dürfen.

Y. Bailbled
Biel, Schweiz
Bewertet am 8. April 2014

Das Novotel Bern Expo bietet moderne und angenehme Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Nähe zum BEA Expo Gelände ist genial. Für den Besuch der Berner Altstadt ist das private oder öffentliche Verkehrsmittel nötig. Die Haltestellen sind aber nahe beim Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, MaBrue!
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse

Y. Bailbled
Teufenthal, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Januar 2014

Es ist für mich immer eine grosse Freude im Novotel in Bern übernachten zu dürfen. Herzlichen Dank an das äusserst freundliche Team für die perfekte Betreuung und das wunderschöne Frühstücksbuffet. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Cristian7317!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich relativ zentral am Expo Gelände, mit der Strassenbahn sind Sie in etwa 10 Minuten am Bahnhof.

Das Zimmer war eher klein, aber komfortabel, ruhig und gepflegt. Der Preis war für ein zentrales Kettenhotel und Schweizer Verhältnisse normal hoch.

Das Frühstück war mir zu teuer, ich habe darauf verzichtet. Das Personal war freundlich.

Grundsätzlich würde ich das Hotel wieder buchen, sofern ich nochmal in der Gegend von Bern einen Termin habe.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Best Western Hotelbern
Best Western Hotelbern
Nr. 10 von 30 in Bern
Schweizerhof Hotel & Spa

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Unternehmen: Novotel Bern Expo
Anschrift: Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 5 der Luxushotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 221€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern