“Gute Stadtlage” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Luzern
“Gute Stadtlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt bei BERNEXPO,Stade de Suisse, PostFinance-Arena und in der nähe des Paul Klee Centrum. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind Novotel standart. In die City kann man sehr gut mir Tram & Bus kommen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Ben_chLuzern!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns auch stetig verbessern.
Wir haben uns sehr gefreut über Ihre Äusserung bezüglich unseren modernen Zimmer und dem leckeren Frühstückbüffet.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Novotel Bern Expo begrüßen zu dürfen.

Norddeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ich habe häufiger im Novotel-Bern übernachtet. Das Hotel hat einen sehr netten Service, geräumige Zimmer mit einem prima Bad. Alles ist sehr gepflegt, das Frühstück ist sehr gut, mit der Ausnahme, dass sie den gefühlt schlechtesten Hotelkaffee Europs machen. Ich kann nur empfehlen sich unbedingt einen Kaffee aus der Maschine kommen zu lassen und die Kanne auf dem Tisch zu ignorieren. Das Restaurant ist ebenfalls sehr nett und hat gutes bis sehr gutes Essen. Ich komme dort immer wider gerne hin.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Jogy444!
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung von unserem Novotel Bern Expo.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob betreffend unseren Mitarbeitenden erfüllt unser Team und mich mit Freude und Stolz.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Novotel in Bern zu begrüssen.

Freundliche Grüsse

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Ich habe schon öfter im Novotel in Bern übernachtet. Das Hotel ist ein typisches Novotel mit ordentlichen Zimmern, auch wenn sich jetzt schon die eine oder andere Gebrachsspur zeigt. Was mir dieses Mal, als ich mit meiner Familie unterwegs war, allerdings sehr positiv auffiel, war der sehr freundliche Service. Die Mitarbeiterin am Check in war sehr zuvorkommend und kompetent. Fragen nach Restaurant und Tramverbindungen in die Stadt wurden ausführlich, freundlich und vor allem korrekt beantwortet. Als wir in unser Zimmer kamen und feststellten, dass das Sofabett nicht hergerichtet war und ich dies dem Personal mitteilte, wurde dies sofort und sehr freundlich mit einer Entschuldigung nachgeholt. Auch beim Frühstück hatte ich es mit sehr freundlichem Personal zu tun. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war auffallend und selten!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Grashoppers!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse

Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 30 in Bern
Holiday Inn Bern-Westside

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Unternehmen: Novotel Bern Expo
Anschrift: Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 4 der Luxushotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern