“Solides Business-Hotel”

Novotel Bern Expo
Nr. 7 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. September 2013

Ich habe häufiger im Novotel-Bern übernachtet. Das Hotel hat einen sehr netten Service, geräumige Zimmer mit einem prima Bad. Alles ist sehr gepflegt, das Frühstück ist sehr gut, mit der Ausnahme, dass sie den gefühlt schlechtesten Hotelkaffee Europs machen. Ich kann nur empfehlen sich unbedingt einen Kaffee aus der Maschine kommen zu lassen und die Kanne auf dem Tisch zu ignorieren. Das Restaurant ist ebenfalls sehr nett und hat gutes bis sehr gutes Essen. Ich komme dort immer wider gerne hin.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jogy444!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung von unserem Novotel Bern Expo.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob betreffend unseren Mitarbeitenden erfüllt unser Team und mich mit Freude und Stolz.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Novotel in Bern zu begrüssen.

Bewertet am 25. August 2013

Danke, ACH291411!
Bewertet am 21. August 2013

Danke, Twingo2013!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Bewertet am 17. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manyota!

Bewertet am 6. August 2013

Ich habe schon öfter im Novotel in Bern übernachtet. Das Hotel ist ein typisches Novotel mit ordentlichen Zimmern, auch wenn sich jetzt schon die eine oder andere Gebrachsspur zeigt. Was mir dieses Mal, als ich mit meiner Familie unterwegs war, allerdings sehr positiv auffiel, war der sehr freundliche Service. Die Mitarbeiterin am Check in war sehr zuvorkommend und kompetent. Fragen nach Restaurant und Tramverbindungen in die Stadt wurden ausführlich, freundlich und vor allem korrekt beantwortet. Als wir in unser Zimmer kamen und feststellten, dass das Sofabett nicht hergerichtet war und ich dies dem Personal mitteilte, wurde dies sofort und sehr freundlich mit einer Entschuldigung nachgeholt. Auch beim Frühstück hatte ich es mit sehr freundlichem Personal zu tun. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war auffallend und selten!

Danke, Grashoppers!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 31. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HPE8180!

Bewertet am 14. Juni 2013

Wir verbrachten mit unseren Kindern (9. u. 12) eine nacht (Wochenende) im Novotel Bern. Guenstiger Preis durch feste online-Buchung. Freuhstueck und Sofabett ist fuer die Kinder im Zimmerpreis inbegriffen. Sauber und angenehm. Empfang sehr zuvorkommend. Zu viert ist das Zimmer recht voll aber das wussten wir und es war sehr akzeptabel. Lage ist gut, da Strassenbahn direkt vor dem Hotel. Parkplatz mit 20 CHF pro Nacht etwas teuer. Fruehstueck war sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mcrbauer!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Nr. 15 von 30 in Bern
BELLEVUE PALACE Bern
BELLEVUE PALACE Bern
Nr. 1 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 5 der Luxushotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Preisklasse: 107€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern