“prima bis auf d. Bettdecke”
Bewertung zu Novotel Bern Expo

Novotel Bern Expo
Nr. 6 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manyota!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Bewertet am 6. August 2013

Ich habe schon öfter im Novotel in Bern übernachtet. Das Hotel ist ein typisches Novotel mit ordentlichen Zimmern, auch wenn sich jetzt schon die eine oder andere Gebrachsspur zeigt. Was mir dieses Mal, als ich mit meiner Familie unterwegs war, allerdings sehr positiv auffiel, war der sehr freundliche Service. Die Mitarbeiterin am Check in war sehr zuvorkommend und kompetent. Fragen nach Restaurant und Tramverbindungen in die Stadt wurden ausführlich, freundlich und vor allem korrekt beantwortet. Als wir in unser Zimmer kamen und feststellten, dass das Sofabett nicht hergerichtet war und ich dies dem Personal mitteilte, wurde dies sofort und sehr freundlich mit einer Entschuldigung nachgeholt. Auch beim Frühstück hatte ich es mit sehr freundlichem Personal zu tun. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war auffallend und selten!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Grashoppers!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 31. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HPE8180!

Bewertet am 14. Juni 2013

Wir verbrachten mit unseren Kindern (9. u. 12) eine nacht (Wochenende) im Novotel Bern. Guenstiger Preis durch feste online-Buchung. Freuhstueck und Sofabett ist fuer die Kinder im Zimmerpreis inbegriffen. Sauber und angenehm. Empfang sehr zuvorkommend. Zu viert ist das Zimmer recht voll aber das wussten wir und es war sehr akzeptabel. Lage ist gut, da Strassenbahn direkt vor dem Hotel. Parkplatz mit 20 CHF pro Nacht etwas teuer. Fruehstueck war sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mcrbauer!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 11. Juni 2013

Wir genossen nebst der Nähe zum Stade de Suisse (Konzert) den hervorragenden Service des Hotels. Der Frühstücksraum sprach uns weniger an. Doch halb so Schlimm wenn der Rosengarten oder der Bärengraben in 10- 15 Minuten zu Fuss erreichbar sind.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, traveler_ch486!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung von unserem Novotel Bern Expo.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob betreffend unseren Mitarbeitenden erfüllt unser Team und mich mit Freude und Stolz.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Novotel in Bern zu begrüssen.

Bewertet am 11. Juni 2013

Ausser fehlendem Kaffeerahm ,Schulöffel und nicht sauberen Fenster war alles o.k
PS: Tiefgaragenplatz für heutige Autos zu schmal .
Wir waren anlässlich des Depeche Mode Konzert in Bern. Morgenessen war gut

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, scjc6878!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Tripadvisor mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns im Novotel Bern Expo Bern zufrieden waren und dass Ihnen das Frühstück besonders gut gefallen hat.
Vielen Dank für die netten Kommentare zu den Mitarbeitern, ich werde diese sehr gerne weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Novotel Bern.

Bewertet am 22. Mai 2013

Es muss nicht immer teuer sein, das wissen wir alle,
den gerade wenn es um eine Berufliche Reise geht reicht oft etwas einfaches...

ABER auch in einem einfachen Hotel erwartet man A: freundlichen Service und saubere Zimmer.

Als ich Nachts in meinem Zimmer eincheckte
wies mein Bett einen Zigarettenschachtel Großen Blut Fleck auf dem Bettlagen auf.

Da es mitten in der Nacht war musst ich bis zum nächsten Tag damit leben.

Am nächsten Tag trappierte ich das Bett so, das dass Zimmermädchen diesen Fleck sehen musste... Anscheinend ist sie blind.
Auch die Kotflecken am Tolettendeckel vom Vorbewohner sind etwas unerfreulich gewesen.

Das soll zur Sauberkeit lieber reichen... und da kommt das lustige zum Thema freundlicher Service.

Wenn man Abends in der Lobby sitzt oder im obrigen SB Restaurant
wird man vom Personal tatsächlich aufgefordert auf zu räumen und zu putzen.

Ich habe auf meinen vielen Reisen schon viel erlebt... Aber das ist die Krönung...

Dieses was auch immer hat den Namen Hotel nicht verdient!!!
Hier handelt sich um ein Hostel oder Schülerlandheim... und selbst diese sind oft sauberer.

PS: das Haus wirbt mit seinem Umweltbewusstsein???
Was man spätestens am Frühstückstisch beginnt zu bezweifeln.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Moeser!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Bern Expo die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 15 von 30 in Bern
BELLEVUE PALACE Bern
BELLEVUE PALACE Bern
Nr. 1 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 5 der Luxushotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Preisklasse: 106€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern