“Sehr freundlicher Service”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 6
“Sehr freundlicher Service”
Bewertet am 6. August 2013

Ich habe schon öfter im Novotel in Bern übernachtet. Das Hotel ist ein typisches Novotel mit ordentlichen Zimmern, auch wenn sich jetzt schon die eine oder andere Gebrachsspur zeigt. Was mir dieses Mal, als ich mit meiner Familie unterwegs war, allerdings sehr positiv auffiel, war der sehr freundliche Service. Die Mitarbeiterin am Check in war sehr zuvorkommend und kompetent. Fragen nach Restaurant und Tramverbindungen in die Stadt wurden ausführlich, freundlich und vor allem korrekt beantwortet. Als wir in unser Zimmer kamen und feststellten, dass das Sofabett nicht hergerichtet war und ich dies dem Personal mitteilte, wurde dies sofort und sehr freundlich mit einer Entschuldigung nachgeholt. Auch beim Frühstück hatte ich es mit sehr freundlichem Personal zu tun. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war auffallend und selten!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Grashoppers!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Geneva
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir verbrachten mit unseren Kindern (9. u. 12) eine nacht (Wochenende) im Novotel Bern. Guenstiger Preis durch feste online-Buchung. Freuhstueck und Sofabett ist fuer die Kinder im Zimmerpreis inbegriffen. Sauber und angenehm. Empfang sehr zuvorkommend. Zu viert ist das Zimmer recht voll aber das wussten wir und es war sehr akzeptabel. Lage ist gut, da Strassenbahn direkt vor dem Hotel. Parkplatz mit 20 CHF pro Nacht etwas teuer. Fruehstueck war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

1 Danke, mcrbauer!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Aarau, Switzerland
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir genossen nebst der Nähe zum Stade de Suisse (Konzert) den hervorragenden Service des Hotels. Der Frühstücksraum sprach uns weniger an. Doch halb so Schlimm wenn der Rosengarten oder der Bärengraben in 10- 15 Minuten zu Fuss erreichbar sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

1 Danke, traveler_ch486!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung von unserem Novotel Bern Expo.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob betreffend unseren Mitarbeitenden erfüllt unser Team und mich mit Freude und Stolz.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Novotel in Bern zu begrüssen.

Saas im Prattigau, Switzerland
Bewertet am 11. Juni 2013

Ausser fehlendem Kaffeerahm ,Schulöffel und nicht sauberen Fenster war alles o.k
PS: Tiefgaragenplatz für heutige Autos zu schmal .
Wir waren anlässlich des Depeche Mode Konzert in Bern. Morgenessen war gut

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, scjc6878!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Tripadvisor mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns im Novotel Bern Expo Bern zufrieden waren und dass Ihnen das Frühstück besonders gut gefallen hat.
Vielen Dank für die netten Kommentare zu den Mitarbeitern, ich werde diese sehr gerne weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Novotel Bern.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es muss nicht immer teuer sein, das wissen wir alle,
den gerade wenn es um eine Berufliche Reise geht reicht oft etwas einfaches...

ABER auch in einem einfachen Hotel erwartet man A: freundlichen Service und saubere Zimmer.

Als ich Nachts in meinem Zimmer eincheckte
wies mein Bett einen Zigarettenschachtel Großen Blut Fleck auf dem Bettlagen auf.

Da es mitten in der Nacht war musst ich bis zum nächsten Tag damit leben.

Am nächsten Tag trappierte ich das Bett so, das dass Zimmermädchen diesen Fleck sehen musste... Anscheinend ist sie blind.
Auch die Kotflecken am Tolettendeckel vom Vorbewohner sind etwas unerfreulich gewesen.

Das soll zur Sauberkeit lieber reichen... und da kommt das lustige zum Thema freundlicher Service.

Wenn man Abends in der Lobby sitzt oder im obrigen SB Restaurant
wird man vom Personal tatsächlich aufgefordert auf zu räumen und zu putzen.

Ich habe auf meinen vielen Reisen schon viel erlebt... Aber das ist die Krönung...

Dieses was auch immer hat den Namen Hotel nicht verdient!!!
Hier handelt sich um ein Hostel oder Schülerlandheim... und selbst diese sind oft sauberer.

PS: das Haus wirbt mit seinem Umweltbewusstsein???
Was man spätestens am Frühstückstisch beginnt zu bezweifeln.

Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Moeser!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Bern Expo die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit herzlichen Grüßen

Speicher, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Novotel eignet sich hervorragend für einen mit Komfort verbundenen Einsatz am Grand Prix Bern, direkt bei Start und Ziel! Ohne Stress zum Startblock und dann nach dem Lauf direkt unter die Dusche, oder noch schöner: In die Badewanne zum Entspannen.
Da nimmt man auch die etwas karge Zimmerausstattung in Kauf (keine Schränke). Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel wohl eher weniger geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, 228Peter!
Lieber Herr Speicher,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns auch stetig verbessern.
Wir haben uns sehr gefreut über Ihre Äusserung bezüglich unseren Zimmer und dem leckeren Frühstückbüffet.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Novotel Bern Expo begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Schweizerhof Hotel & Spa
Best Western Hotelbern
Best Western Hotelbern
Nr. 9 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Unternehmen: Novotel Bern Expo
Anschrift: Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 5 der Luxushotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 225€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern