“Alles was es braucht”

Novotel Bern Expo
Nr. 7 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 20. Mai 2013

War eine Nacht dort. Freundlicher empfang, zweckmässig, gut eingerichtetes Zimmer (separates WC), Free Wifi, faires Frühsrücksbuffet.
Alles in allem: Man bekommt was man zahlt. Ich würde wieder hingehen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jwirt!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weitergeben.

Yvan BAILBLED
Hotel direktor

Bewertet am 14. Mai 2013

Für eine Übernachtung im Familienzimmer mit ausziehbarer Couch preiswert. Sehr reichhaltiges Frühstück. Ca. 15 Minuten zu Fuss zum Stadtkern. Trotzdem das Hotel an der Messe liegt, war das Zimmer sehr ruhig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom E!

Yvan BAILBLED
Hotel direktor

Bewertet am 14. Mai 2013

Standard wie jedes Novotel. Sind schon mehrmals im Novotel Bern übernachtet, immer selbe Qualität zu selben Preis. Frühstück auch Standard. Langsam sieht man aber Abnutzungsspuren. Auch mehrmahls unterbesetzt an der Reception, dies führt dann zu längernen Wartezeiten. Werden aber sicher auch in Zukunft wieder im Novotel Bern übernachte, Preis- Leistung immer noch ok

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WalpenRene!

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Wir werden weiter an der Verbesserung unserer gebotenen Dienstleistung arbeiten und danken daher für Ihre Anregungen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bern

Bewertet am 6. Mai 2013

Bereits beim Empfang wird man herzlich begrüsst und das Einchecken ist in Rekordzeit erledigt. Die Zimmer sind Novotel-Standard. Leider rinnt Wasser aus den Duschen. Parkplatz in der Tiefgarage sind teilweise sehr schmal, und nur ein Lift geht hinunter. Internet ist frei im Zimmer und der Lobby. Das Essen ist gut, die Bedienung sehr freundlich und die Bar ist perfekt, hier fühlt man sich zuhause.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BeCaTravel!
Bewertet am 4. Mai 2013

Personal mehr als bemüht. Restaurant kann weiter empfohlen werden.
Lage für Geschäftsreise ok, für einen Besuch von Bern, ein wenig abgelegen.
Dass der Parkplatz 20 CHF kostet ist grenzwertig, er ist im Freien.
Ich werde trotzdem wieder buchen, auch mit Parkplatz.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim G!
Bewertet am 15. März 2013

Bei Hotels der Accor-Gruppe kann man sich auf der Standard verlassen. Egal in welchem Land. Einzig Der Parkpreise sind für das Auto sind hier im Verhältnis zu den Zimmerpreisen typisch Schweizerisch...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, swisshank!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

Freundliche Grüsse

Bewertet am 12. März 2013

sehr sauberes Zimmer, gute Platzverhältnisse, Arbetismöglichkeiten, Strom und Internetanschluss, attraktiver Preis, Restaurant sehr gut, schnelles und vorbereitetes Check-In, Freundlicher Empfang, gute Lage, mit öv schnell im Stadtzentrum, zu Fuss bis Bärengraben und in die Stadt möglich

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, rogerbrodmann!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.

Freundliche Grüsse

1,7 km entfernt
Best Western Hotelbern
Best Western Hotelbern
Nr. 10 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 5 der Luxushotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Preisklasse: 105€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern