Novotel Bern Expo
454 $*
410 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
125 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Hotel Ambassador(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $*
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
152 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Pergola(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
157 $*
  • Inklusive Frühstück
125 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 15. März 2013

Bei Hotels der Accor-Gruppe kann man sich auf der Standard verlassen. Egal in welchem Land. Einzig Der Parkpreise sind für das Auto sind hier im Verhältnis zu den Zimmerpreisen typisch Schweizerisch...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, swisshank!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weitergeben.

Freundliche Grüsse

Bewertet 12. März 2013

sehr sauberes Zimmer, gute Platzverhältnisse, Arbetismöglichkeiten, Strom und Internetanschluss, attraktiver Preis, Restaurant sehr gut, schnelles und vorbereitetes Check-In, Freundlicher Empfang, gute Lage, mit öv schnell im Stadtzentrum, zu Fuss bis Bärengraben und in die Stadt möglich

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, rogerbrodmann!

Freundliche Grüsse

Bewertet 11. März 2013

Freundlicher, aufmerksamer Empfang. Die Zimmer sind üblicher Novotel Standart. Das Restaurant ist grosszügig eingerichtet; man sitzt nicht gleich dem Nachbar am Tellerrand. Die Karte ist ebenfalls Novotel-typisch; die Qualität des Essens ist gut.
Alles in allem ein gutes Business-Hotel

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Streuili!

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Wir werden weiter an der Verbesserung unserer gebotenen Dienstleistung arbeiten und danken daher für Ihre Anregungen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bern

Bewertet 5. März 2013

Die geografische Lage des Hotels ist ideal und sowohl mit Pw als auch mit ÖV sehr gut zu erreichen.
Insgesamt ist der Eindruck befriedigend. Negative Spuren wurden beim Check-In hinterlassen. Der (junge) Rezeptionist war unfreundlich. Man spürte von Gastfreundschaft und Kundenorientierung leider gar nichts. Man fühlt sich ab dem ersten Kontakt nicht wirklich willkommen in diesem Hause - schade.
Ansonsten Zimmereinrichtung und Service im Restaurant in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Buchs_8102!
Bewertet 21. Januar 2013

Freundliche, zuvorkommende und profesionelle Mitarbeitende an Reception und im Restaurant. Für defekten Haartrockner gab es innerhalb 5 Minuten ein Ersatzgerät. Gratis Wifi = super.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oliver_Zulliger!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Schön, konnten Sie auch unser abwechslungsreiches Restaurant Angebot nutzen.

Yvan BAILBLED
Direktor