“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Obergösgen
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Freundlicher, aufmerksamer Empfang. Die Zimmer sind üblicher Novotel Standart. Das Restaurant ist grosszügig eingerichtet; man sitzt nicht gleich dem Nachbar am Tellerrand. Die Karte ist ebenfalls Novotel-typisch; die Qualität des Essens ist gut.
Alles in allem ein gutes Business-Hotel

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, Streuili!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Wir werden weiter an der Verbesserung unserer gebotenen Dienstleistung arbeiten und danken daher für Ihre Anregungen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bern

Yvan Bailbled
Hotel Direktor

Oberengstringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die geografische Lage des Hotels ist ideal und sowohl mit Pw als auch mit ÖV sehr gut zu erreichen.
Insgesamt ist der Eindruck befriedigend. Negative Spuren wurden beim Check-In hinterlassen. Der (junge) Rezeptionist war unfreundlich. Man spürte von Gastfreundschaft und Kundenorientierung leider gar nichts. Man fühlt sich ab dem ersten Kontakt nicht wirklich willkommen in diesem Hause - schade.
Ansonsten Zimmereinrichtung und Service im Restaurant in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Buchs_8102!
Dielsdorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Freundliche, zuvorkommende und profesionelle Mitarbeitende an Reception und im Restaurant. Für defekten Haartrockner gab es innerhalb 5 Minuten ein Ersatzgerät. Gratis Wifi = super.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Oliver_Zulliger!
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Schön, konnten Sie auch unser abwechslungsreiches Restaurant Angebot nutzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Yvan BAILBLED
Direktor
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Perfekte Location für einen City-Trip in Kombination mit Event-Besuch im Zelt. Einfache Anreise mit dem Auto und Tramhaltestelle direkt vor dem Haus.
Sehr freundliches Personal beim Empfang. Super Preis-/Leistungsverhältnis.
Leider wurde der Teppich und der Vorhang schon von früheren Gästen verunreinigt. Schade wie sich Leute in Räumlichkeiten aufführen, die nicht ihnen gehören.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Andrea S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Novotel bietet gute Leistungs fürs Geld. Der Preis ist für Schweizer Verhältnisse moderat. Die Zimmer sind üblicher, guter Novotel Standard. Das Restaurant hat zwar eine sehr übersichtliche Abendkarte, die Qualität der Speisen ist dann aber gut. Wenn das Restaurant relativ voll belegt ist, ist das Personal leider etwas überfordert. Es dauert sehr lange bis man bestellen kann. Auch bis jemand zum Bezahlen vorbei kommt, dauert es sehr lange. Wenn man mal bestellt hat, kommt das Essen allerdings verhältnismässig schnell. Das Frühstück ist sehr gut. Check In und Check out sind effektiv. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng. Mit einem größeren Auto kann man kaum mehr ein- und aussteigen. Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel zu eunem angemessenen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Ibis Styles Bern City
Ibis Styles Bern City
Nr. 9 von 30 in Bern
Holiday Inn Bern-Westside

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Unternehmen: Novotel Bern Expo
Anschrift: Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 4 der Luxushotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, HotelTravel.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern