“Zimmerservice”

Nr. 6 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bassersdorf, Switzerland
Bewertet am 24. Dezember 2011

Leider wurden am zweiten Tag keine Kaffebecher mehr aufgefüllt und am Abreisetag wurde bereits um 08:00 Uhr an die Türe geklopft zwecks Zimmerservice! Abreisezeit eigentlich gem. Mail 12:00 Uhr. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 5. Dezember 2011

Als Alleinreisender in einem grossen (Doppel?)-zimmer übernachtet. Zimmer eingerichtet mit Sofa und Schreibpult. Separates WC (leider fehlt dort ein Waschbecken), Dusche und Lavabo durch eine Falttüre vom Zimmer abgetrennt. Im grossen Bett gut geschlafen, angenehme Bettwäsche. Am Morgen erwartet einem ein reichhaltiges Frühstück. Leider ist der Kaffee nicht lecker, aber auf entsprechende Nachfrage vom Kellner hat dieser das Kaffee durch ein leckeres Kaffe crème ersetzt (kostenlos!). Sehr aufmerksam. Das Hotel ist zu empfehlen für Übernachtungen bei Anlässen im nahe gelegenen Stade de Suisse oder für Ausstellungen im Messegelände nebenan.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
3  Danke, cws_csw!
Basel
Bewertet am 16. November 2011

Das Novotel in Bern hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, liegt im Messegelände aber dennoch zentral. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und kontinentale kalte wie auch warme Speisen. Der Frühstückskaffee lässt wie bei allen Hotels zu wünschen übrig. Dennoch insgesamt ein seh angenehmer Übernachtungsort und empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. November 2011

Nur eine Strasse vom Messe Gelände entfernt ist das Novotel perfekt gelegen für einen Messe Besuch in Bern. Die Zimmer sind nett gestaltet und bieten für bis zu 3 Personen ausreichend Platz. Das Frühstück Buffet ist standesgemäss, wenn auch mit 26.- teuer genug.
Der Service an der Reception war weniger freundlich als erwartet. Mit dem Tram (Strassenbahn) ist man in wenigen Minuten in der Berner Altstatt (z.B. Zytglogge Turm)

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, Jens E!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Ich war zu einem Wochenendaufenthalt im Novotel in Bern. Ich habe wie immer freundliche Mitarbeiter, saubere und zweckmässige Zimmer, sowie ein gutes FrÜhstÜcksbüffet vorgefunden.
Aufgefallen ist mir eine sehr engagierte Barmitarbeiterin, welche mir ausserhalb der Barkarte einen richtig leckeren Cocktail mixte.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.Ich komme sicher gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Stefan09020902!
Kloten
Bewertet am 9. Oktober 2011

Trotz zentraler Lage und Tramstation sehr ruhig und angenehm. Toilette und Badezimmer sind getrennt (2 Räume). Schade, dass in der Toilette kein Lavabo. Preis ohne Expo-Anlasse mit über 200.- aber eher teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. September 2011

Ich war länger nicht mehr in einem Novotel und war erstaunt, wie angenehm ich mich fühlte im Zimmer. Die Nasszelle ist praktisch eingerichtet, die Ausstattung mit Kasten und Möbeln ansprechend. Das Bett ist bequem - ich habe gut geschlafen.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.
Das Personal ist nett.
Das Frühstücksbuffet ist okay.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 30 in Bern
Best Western Hotelbern
Best Western Hotelbern
Nr. 9 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 5 der Luxushotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Preisklasse: 109€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern