Novotel Bern Expo
Hotel Ambassador(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Pergola(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
157 $*
  • Inklusive Frühstück
421 $*
409 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
152 $*
  • Inklusive Frühstück
128 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
Bottmingen
Bewertet 14. September 2011

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 12. September 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, die Innenstadt ist über die Tram schnell zu erreichen. An der Rezeption erhielten wir ohne Nachfragen alle möglichen Infos dazu und einen Stadtplan für die Innenstadt mit einigen Empfehlungen. Sehr guter Service.
Die Zimmer (ich hatte ein Familienzimmer für 4 Pers.) war riesig groß, sehr sauber und mordern. Toilette und Bad waren getrennt, es fehlt aber in der Toilette ein Waschbecken.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch.
Insgesamt ein echt gutes Hotel mit prima Service, aber allerdings ist der Preis für ein Hotel dieser Klasse etwas hoch. Aber vielleicht typisch für die Schweiz.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bibber100!
Bewertet 28. August 2011

Durch die Lage des Hotels, mit direkter Tram-Anbindung und schneller Verbindung zur Autobahn, ist das Hotel optimal für eine Städtereise. Die Tram in die Altstadt verkehrt ca. im 5-Minuten-Takt und man ist in weniger als 10 Minuten, für 2 Franken, in der Altstadt. Die Umgebung des Hotels ist keine Wohngegend, aber dennoch ruhig und gut. Die Angestellen im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kosten für die Tiefgarage sind unüblich günstig ( 12 Franken je Tag ). Zimmer im gewohnten Novotel Stil.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sonnenscheinmann!
Bewertet 22. August 2011

Mein erster Besuch im Novotel. Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt. Beim Bezug des Zimmers war ich sehr überrascht, was man für schweizer Verhältnisse für das Geld kriegt. Bequemes Bett, grosse saubere Zimmer. Nicht designt aber modern eingerichtet. Das Essen im Restaurant war erste Klasse. Auch der Zimmerservice hat einwandfrei funktioniert. Die anderen Marken dieser Kette überzeugen mich nicht, aber Novotel ist eine gute Alternative, wer eine ausgewogene Preis/Leistung sucht. Gleich ggü. der Messe Bea Expo mit dem Tram auch innert 15-20 Minuten am HB Bern.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, novi3!