“Für die Schweiz recht preiswert”
Bewertung zu Novotel Bern Expo

Novotel Bern Expo
Nr. 7 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 28. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alois S!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2011

Ein TripAdvisor-Mitglied
D-Gütersloh
Bewertet am 21. März 2011

Sehr gutes Hotel, leider etwas teuer wenn man nicht weit im voraus reserviert hat. Das Restaurant könnte eine größere Auswahl an Speisen anbieten. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und modern eingerichtet.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2011

Lieber Accor.com-Reisender,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus einen positiven Eindruck hinterlassen hat und Sie uns weiterempfehlen.
In bezug auf die Auswahl unserer Restaurant Gerichte werden wir uns mit unserem F&B Manager Gedanken machen das Angebot durch Tagesempfehlungen zu ergänzen.

Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit Sonnigem Gruss aus Bern

Christian Schreiner und Team

Bewertet am 1. März 2011

Freundlicher zuvorkommender Service, mehrsprachiges Personal.Zimmer in sehr gutem Zustand,Gute Lage des Zimmers,Gute Ausstattung des Zimmers wie:TV,Pay TV,Tresor,Minibar bequeme Betten.Was besonders gefiel war: Nächte ohne Ruhestörung durch Mitbewohner des Hotels.Aufzüge in top Zustand, gut zu bedienen,Hoher Sicherheitsstandart.Was nicht gefiel: überfüllte Parkgarage( zu wenig Parkplätze),Parkebühr.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, theomaurer!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2011

Lieber teomaurer,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Weiterempfehlung von Novotel Bern. Es ist für uns stets eine Freude, aber auch ein Ansporn, von unseren Gästen direkt zu erfahren, dass sie sich bei und wohlgefühlt haben. Kleine oder grössere Aufmerksamkeiten sollen dazu beitragen eine wirklich persönliche, heimelige Atmosphäre zu garantieren, wo jeder Gast im Mittelpunkt steht. Unser Parkplatz ist Zeitweise leider in der Tat zu klein obwohl 150 Plätze zur Verfügung stehen. Wir Empfehlen daher auch die Parkplätze gegenüber des Hotels zu benutzen.

So freuen wir uns denn auf Ihren nächsten Besuch und grüssen herzlich
Ihr
Christian Schreiner
Direktor

Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt günstig Gegenüber der Expo Bern und der Postfinance Arena. Die Zimmer sind ausreichend groß, geschmackvoll eingerichtet, lediglich der Teppich hat Sanierungsbedarf. Besonders angenehm war das kleine aber zweckmäßige Badezimmer. Die Angestellten sind überwiegend freundlich (besonders die deutschstämmigen), das Frühstück sehr ansprechend.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltenbummler32!
Ein Accor Reisender
D-Rosenheim
Bewertet am 15. Februar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein Accor Reisender
Dornbirn
Bewertet am 15. Februar 2011

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Ein Accor Reisender!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2011

Ein TripAdvisor-Mitglied
Kloten
Bewertet am 14. Februar 2011

Der gesammt Aufenthalt war super! Ebenfalls gibt es eine herrliche Hotel Bar.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2011

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Bern Expo.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

1,3 km entfernt
Hotel Allegro Bern
Hotel Allegro Bern
Nr. 6 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 5 der Luxushotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Preisklasse: 126€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Accorhotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern