“zu teuer für Budget”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oberwil, Switzerland
“zu teuer für Budget”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Zimmer war ruhig - das war das einzige, was ich gut fand.
Das Zimmer war sehr winzig. Es gab keinen Stuhl, nur einen Hocker aus Plastik. Kaum Platz für den Koffer. Waschlappen fehlte. Das Frühstück mässig - der Kaffee und die Milch waren kalt, da die Kaffeekannen ohne Deckel auf der Platte standen.
Ich habe "Budget" gebucht, trotzdem über 100 Franken bezahlt und dafür erwarte ich doch etwas mehr. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, Beatrice A!
ETAPBERN, Manager von ibis budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Wir bedauern, dass dieser nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Die Zimmer in den ibis budget Hotels sind weltweit nach dem gleichen Konzept ausgestattet.

Auf unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bieten wir Ihnen auch verschiedene Kaffeesorten (Cappuccino, Espresso usw.) aus dem Kaffee- Automaten an, ebenso wie heisses Wasser und heisse Milch. Gerne geben wir an unser Team die Mitteilung über den Kaffee und die Milch weiter. Alle Kommentare helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns gebrüssen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service zu überzeugen.

freundliche Grüsse

Nr. 11 von 30 in Bern
Hotel Landhaus
Hotel Landhaus
Nr. 20 von 30 in Bern

Sie waren bereits im ibis budget Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Bern Expo

Unternehmen: ibis budget Bern Expo
Anschrift: Guisanplatz 2-4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 25 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Bern Expo 1*
Das ibis budget Bern Expo ist ein günstiges Hotel gegenüber der BERNEXPO und in unmittelbarer Nähe des neuen Fußballstadions Stade de Suisse sowie des nationalen Reitsportzentrums. Nur 1,7 km bis zum Zentrum, 10 km zum internat. Flughafen Belp. Das Hotel verfügt über 102 komfortable Zimmer mit Klimaanlage, kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Nähe. Ob zu zweit, mit der Familie oder mit einer Gruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt an einem Wochenende oder werktags in Bern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.