“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Günstiges Hotel, gute Leistungen. Freundliches Personal. Zimmer erstaunlich geräumig und angenehm eingerichtet. Sehr sauber. Hoteleingang muss man leider etwas suchen...

Schade, dass die Anlage etwas dezentral beim Fussballstadion und Expo liegt - sie ist dadurch vor allem am frühen Morgen oder in der Nacht kaum zu Fuss oder auch nicht mit dem öffentlichen Verkehr (Betriebszeiten 05.30 - 00.00 Uhr) erreichbar sondern "nur" mit Taxi - immerhin verursacht eine Taxifahrt vom HB Bern zum Hotel Kosten von rund 25 CHF.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, SteffenRiedel!
ETAPBERN, Manager von ibis budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bie uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

freundliche Grüsse

das Team vom Hotel ibis budget Bern
Hainstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Zuerst: Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Sehr erfreulich für Gäste.

Zweitens: Wir warten zu Dritt, meine Frau, mein Sohn und ich unterwegs. Daher benötigten wir auch das 3. (Stockbett). Trotz Reklamation war es innerhalb von 5 Tagen nicht möglich, eine Zudecke für das Bett zu organisieren, dafür hatten wir aber 2 Bettbezüge für das 3. Bett.

Die Adressangabe des Hotels "GUSIANPLATZ" ist sicher richtig, aber im Navi irreführend.

Besser ist Papiermühlestr. Ecke Mingerstr..

In dem Gebäude befinden sich die Hotels IBIS, Ibis Budget und Novotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Joe63512!
ETAPBERN, Manager von ibis budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns.

Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Für die Unannehmlichkeit im Zimmer möchten wir uns entschuldigen und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel trotzdem gefallen hat. Gerne informieren wir unsere Mitarbeiter über Ihren freundlichen Kommentar.

Viele Grüsse aus Bern
Nr. 3 von 30 in Bern
BEST WESTERN Hotelbern
BEST WESTERN Hotelbern
Nr. 8 von 30 in Bern

Sie waren bereits im ibis budget Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Bern Expo

Unternehmen: ibis budget Bern Expo
Anschrift: Guisanplatz 2-4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 20 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Bern Expo 1*
Das ibis budget Bern Expo ist ein günstiges Hotel gegenüber der BERNEXPO und in unmittelbarer Nähe des neuen Fußballstadions Stade de Suisse sowie des nationalen Reitsportzentrums. Nur 1,7 km bis zum Zentrum, 10 km zum internat. Flughafen Belp. Das Hotel verfügt über 102 komfortable Zimmer mit Klimaanlage, kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Nähe. Ob zu zweit, mit der Familie oder mit einer Gruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt an einem Wochenende oder werktags in Bern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.