“ÜBERRASCHTER GAST”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 18. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, leointown!
ETAPBERN, Manager von ibis budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2013

Bewertet am 1. August 2013

Zuerst: Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Sehr erfreulich für Gäste.

Zweitens: Wir warten zu Dritt, meine Frau, mein Sohn und ich unterwegs. Daher benötigten wir auch das 3. (Stockbett). Trotz Reklamation war es innerhalb von 5 Tagen nicht möglich, eine Zudecke für das Bett zu organisieren, dafür hatten wir aber 2 Bettbezüge für das 3. Bett.

Die Adressangabe des Hotels "GUSIANPLATZ" ist sicher richtig, aber im Navi irreführend.

Besser ist Papiermühlestr. Ecke Mingerstr..

In dem Gebäude befinden sich die Hotels IBIS, Ibis Budget und Novotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joe63512!
ETAPBERN, Manager von ibis budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns.

Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Für die Unannehmlichkeit im Zimmer möchten wir uns entschuldigen und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel trotzdem gefallen hat. Gerne informieren wir unsere Mitarbeiter über Ihren freundlichen Kommentar.

Viele Grüsse aus Bern
Hotel ibis budget Bern

Bewertet am 22. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cindy313!

Bewertet am 7. Juli 2013

Man darf keine grossen Extras erwarten, aber das was geboten wird, ist absolut in Ordnung. Das Zimmer war klein und sauber, das Personal freundlich und das Frühstück hat uns geschmeckt. Auch das Bett war bequem, einzig eine zweite Bettdecke wäre noch schön gewesen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ost-CH!
ETAPBERN, Manager von ibis budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns gegrüssen zu dürfen.

freundliche Grüsse
aus dem Hotel ibis budget Bern

Bewertet am 4. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, markusspirig!

Bewertet am 29. Juni 2013

Die Lüftung ist zu laut. Leider kann die Lüftung nicht abgeschaltet oder reguliert werden, so dass die Lautstärke auf ein angenehmes niveau reduziert wird. Ebenfalls ist die Temp. zu kalt, was uns einen Schnupfen und schlaflose Nächte bescherte.

Ansonsten Sauber und gut, für den Preis

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Crush207!
ETAPBERN, Manager von ibis budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Information.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist, hoffen aber, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, um Sie dann von unserem Service zu überzeugen.

freundliche Grüsse

Hotel ibis budget Bern

Bewertet am 12. Juni 2013

Das Ibis Budget ist prima zum "nur schlafen", praktisch und einfach eingerichtetes Hotelzimmer für bis drei Personen (Doppelbett und einzelnes Stockbett), Dusche, Waschbecken und Toilette. WC-Türe ist nicht ganz fest geschlossen zum Zimmer (Gerucht und Geräusche vernehmbar), daher lieber nicht mit "Fremden" dort wohnen. Dusche ist direkt neben dem Bett. Aber wenn man unkompliziert ist und nicht viel Geld ausgeben möchte: super! Vor Ort nur Handseife und Handtücher verfügbar, also Shampoo und Duschgel nicht vergessen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, aski22!
ETAPBERN, Manager von ibis budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren informativen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bern bei uns begrüssen zu können.

Freundliche Grüsse

Nr. 15 von 30 in Bern
Hotel National AG
Hotel National AG
Nr. 25 von 30 in Bern

Sie waren bereits im ibis budget Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Bern Expo

Anschrift: Guisanplatz 2 - 4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 24 von 30 Hotels in Bern
Preisklasse: 77€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Bern Expo 1*
Das ibis budget Bern Expo ist ein günstiges Hotel gegenüber der BERNEXPO und in unmittelbarer Nähe des neuen Fußballstadions Stade de Suisse sowie des nationalen Reitsportzentrums. Nur 1,7 km bis zum Zentrum, 10 km zum internat. Flughafen Belp. Das Hotel verfügt über 102 komfortable Zimmer mit Klimaanlage, kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Nähe. Ob zu zweit, mit der Familie oder mit einer Gruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt an einem Wochenende oder werktags in Bern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.