“Ideal für einen Zwischenstop in der Nähe von dem Stadtzentrum”
Bewertung zu ibis budget Bern Expo

ibis budget Bern Expo
Nr. 25 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Grünendeich, Deutschland
“Ideal für einen Zwischenstop in der Nähe von dem Stadtzentrum”
Bewertet am 20. September 2012

Wir haben das Hotel zum 2.mal für ein Zwischenaufenthalt nach Frankreich gewählt.
Man kann direkt mit der Tram in die Innenstadt fahren.(keine 10 Minuten, die Bahn fährt regelmäßig zu der Innenstadt und zurück zur Messe) Wir haben kein Frühstück eingenommen, wir haben ein Marché Frühstück an der Autobahn bevorzugt. Die Parkgebühr für 1 Tag betrug als Hotelgast 20 Franken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, butterholz!
ETAPBERN, Manager von ibis budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüssen.

Ihr Etap Team Bern Expo

• Arabische zuerst
München
Bewertet am 12. September 2012

Vom Hotel aus kann man schön zu Fuß in die Berner Altstadt gehen. Fragen Sie den freundlichen Rezeptionisten. Rosengarten, Bärengehege und das etwas überbewertete Alte Trambahndepot liegen am Weg, bevor es über die Aarebrücke in die Altstadt geht. Nach einem ausgiebigen Spaziergang können Sie mit der Strassenbahn zurückfahren - die Endhaltestelle liegt unmittelbar am Hotel. Das Hotel selbst ist völlig in Ordnung, Etap-Standard, sauber. Wifi extra in Rechnung zu stellen finde ich heutezutage etwas peinlich; darüber sollte man bei Accor generell mal kreativ nachdenken. Durch die internationale Währungsspekulation in den Franken liegen die Preise in Euro oder Dollar generell grenzwertig hoch, dennoch verfügt dieses Hotel über ein für Eurotouristen (die ihre Rechnung selbst bezahlen) über ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ockerklocker1!
ETAPBERN, Manager von ibis budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Internet ist im ganzen Haus gratis verfügbar, auch auf den Zimmern, den Code gibt es an der Rezeption.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Ihr Etap Hotel Team Bern
Bewertet am 2. September 2012

Ich musste wegen eines medizinischen Notfalls in der Familie eine Nacht in Bern verbringen und habe erst um 01.30 beschlossen, ein Hotel zu suchen. Da ist mir das Etap Hotel eingefallen. Zu dieser späten Stunde muss man im Ibis Hotel einchecken, das ist im gleichen Gebäude. ein netter freundlicher Mitarbeiter, schnelles Einchecken und ich habe wirklich gut geschlafen. Das Zimmer war perfekt sauber, und den Standart der Etap Hotels kennt man ja, also muss ich nichts bemängeln dass zum Beispiel das Bad aus Plastik besteht. Der Preis ist ok so.. Das Frühstück habe ich im Ibis Restaurant eingenommen, das bietet für ein paar Franken mehr ein tolles Morgenessen an, ein grosser Unterschiede zum Etap Frühstück, die Qualität ist im Etap Hotel auch super, aber die Auswahl an Speisen und Getränken ist im Ibis Restaurant ungleich grösser. Ich konnte meinen Wagen den ganzen Tag in der Tiefgarage für 14 Fr. stehen lassen, sonst kostet mich ein Parkplatz in der Stadt Bern in einem Parkhaus für 2 Stunden 8 Fr. Die Tramhalteselle ist genau gegenüber des Hotels, perfekt. Das Etap Hotel war genau richtig für diese Gelegenheit und hat mir in einer schwierigen Situation ein Ort der Ruhe gegeben. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, jenelcem!
ETAPBERN, Manager von ibis budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns trotz der sicher anstrengenden Situation so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass es der betroffenene Person gesundheitlich wieder besser geht.
Jede Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Der Vorteil unserer 3 Hotels der Accor Gruppe in einem Gebäude hier am Standort Bern ist sicherlich, dass die Gäste auswählen können, wo Sie frühstücken möchten, je nachdem was Sie wünschen und in welchem finanziellen Rahmen sie sich bewegen möchten. Aber auch das Etap Frühstück bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Säften, Müsli und Flakes, Köse, Marmeladen, Teesorten, Joghurts und frisches Obst. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder hier in Bern, dann hoffentlich aus einem schöenren Grund als beim letzten Mal. Viele Grüsse.
Germany
Bewertet am 22. Mai 2012

Für eine Nacht kann man es gerade noch im Etap Hotel aushalten. Das winzige Zimmer gleicht eher einer Zelle und die Toilette ist im Grunde keine wirkliche Toilette. Und für das, was einem geboten wird, ist es definitiv zu teuer. Selbst die Tiefgarage kostet CHF 14/Tag. Über das Frühstück kann ich nichts sagen. Hervorzuheben ist dennoch die zentrale Lage, sowohl zum Zentrum als auch zur Autobahn.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ACA80!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn
Nr. 11 von 30 in Bern
Holiday Inn Bern-Westside

Sie waren bereits im ibis budget Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Bern Expo

Unternehmen: ibis budget Bern Expo
Anschrift: Guisanplatz 2-4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 25 von 30 Hotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 122€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Bern Expo 1*
Das ibis budget Bern Expo ist ein günstiges Hotel gegenüber der BERNEXPO und in unmittelbarer Nähe des neuen Fußballstadions Stade de Suisse sowie des nationalen Reitsportzentrums. Nur 1,7 km bis zum Zentrum, 10 km zum internat. Flughafen Belp. Das Hotel verfügt über 102 komfortable Zimmer mit Klimaanlage, kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Nähe. Ob zu zweit, mit der Familie oder mit einer Gruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt an einem Wochenende oder werktags in Bern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.