“Jugendherberge - abgewohnt!”
Bewertung zu Hotel National AG

Hotel National AG
Nr. 25 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich musste auf einer Geschäftsreise dort eine Nacht verbringen, weil alle anderen Hotels in der Umgebung ausgebucht waren. DIe Zimmer sind winzig,ungenügend ausgestattet und ohne jeden Komfort (keine Ablage für Koffer, kein Schrank, alter Duschvorhang im Bad, keine Belüftung). Es gibt keine Garage, die nächste öffentliche ist weit entfernt und man kann auch zum Gepäckausladen nicht vor dem Hoteleingang halten. Die Koffer muss man je nach Lage des ZImmers bis 2 Stockwerke hochschleppen.Die Rezeption ist unfreundlich. Das Frühstück eine Zumutung in einer zugluft-kalten Halle. Jugendherbergs-NIveau - ich staune, dass es in der Schweiz heute noch so miese Hotels gibt!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, eeeeeeeMontevideo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel National AG
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel ist wirklich niemandem zu empfehlen. Ich habe geschäftlich 2 Tage hier verbracht. Die Zimmer sind äußerst einfach eingerichtet (kommt eher der Einrichtung einer Jugendherberge gleich) und im Zimmer sind Käfer aus den Fugen gekrabbelt. Zum Frühstück: Es ist ein absolute Frechheit, das, was ich dort morgens zu mir nehmen musste, als Frühstück zu bezeichnen. Einen solchen Zustand hat diese wichtige Mahlzeit am Tage wirklich nicht verdient.

Und das alles für absolut horende Preise, welche lediglich durch das Preisiniveau in der Schweiz annähernd zu rechtfertigen sind.

Meine Fazit fällt jedenfalls vernichtend aus. Den zweiten Stern gibt es auch nur für die Lage, da das Hotel ziemlich nah am Bahnhof gelegen ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Zuckerstueck!
Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel National ist eines der günstigsten Hotels an zentralster Lage in Bern. Ganz klar wird hier das Wort "basic" gross geschrieben. Dennoch ist die Stimmung angenehm und trotz geteilter Duschen und Toiletten ist es sehr sauber. Für Alleinreisende mit kleinem Budget ideal.
Die Lage ist sehr ruhig und dennoch zentral. Direkt vor der Haustür verkehren Trams in alle Richtungen.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ooonda!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Hotel an zentraler Lage, nur wenige Minuten vom Bahnhof (Ausgang West); Mit alter, sehenwerter Lift-Anlage; mit viel Charm und sehr freundlichen Damen an der Reception; WLan im ganzen Haus und auch eine frei zugängliche Internet-Station. sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde in Zukunft weiterhin diese Hotel nutzen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GeriAllOPTI!
Bewertet am 2. August 2010

Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, bietet das Hotel eine ansprechende Unterkunft am Rande der hsitorischen Altstadt. Einfache Zimmer, sehr sauber, und ein einfaches, aber gutes Frühstücksbuffet sind dem Preis entsprechend. Freundliches Personal, ständig besetzte Rezeption, gratis Internet-PC im Haus. Historischer Aufzug als technisches Schmuckstück.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, DerDortmunder!
Bewertet am 17. August 2008

Ideale Lage in der Stadt Bern. Angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Maacha!
Bewertet am 5. Juli 2007

Sehr laut und sehr unfreundlich. Ich beschwerte mich über den Lärm und man teilte mir mit, dass ich dann ein weniger komfortables Zimmer buchen sollte, dabei würde ich noch Geld sparen. Dann sagte man mir, ich könne mich glücklich schätzen weil es in der Vorwoche noch lauter gewesen sei. Man ist hier sehr aufs Geld aus, es wird in Euro anstelle in Franken abgerechnet und dabei wird eine wahnwitzige Umwechselgebühr erhoben. Passen Sie auf.

Danke, tchieff!
Nr. 29 von 30 in Bern
Hotel Savoy Bern
Hotel Savoy Bern
Nr. 4 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel National AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National AG

Anschrift: Hirschengraben 24, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 25 von 30 Hotels in Bern
Preisklasse: 105€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel National AG 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National AG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Bern
National Hotel Bern