“Vielfältiges Angebot und vorzügliche Pizzas” 5 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, Pizza, europäisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bern, Schweiz
“Vielfältiges Angebot und vorzügliche Pizzas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Der traditionelle Landgasthof Biberenbad liegt im Weiler Biberen an der alten Strasse Bern - Murten. Die einladende Gaststube sowie grössere und kleinere Stuben laden zu gemütlichem Beisammensein ein. Der grosse Festsaal mit Bühne im Obergeschoss bietet sich für Grossanlässe an. Wir genossen bei unserem letzten Besuch - da schönes Wetter - natürlich die tolle, lauschige Gartenwirtschaft. Das vielfältige Angebot an köstlichen Speisen lässt einem die Wahl zwischen gutbürgerlicher Schweizerküche oder einer der vorzüglichen Pizzas aus dem Holzofen. Kinderspielplätze sowie ein grosser Parkplatz vorhanden.
Der nette Geschäftsführer mit seinem freundlichen Team lässt uns stets gerne Wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente