“Tolle Atmosphäre, leckerer Kuchen”
Bewertung zu Marta

Marta
Platz Nr. 3 von 4 Kaffee & Tee in Bern
Küche: britisch, Bar, Café
Geeignet für: romantisch
Beschreibung: Marta lässt dich dem Hier und Jetzt entfliehen, bietet dir in der Berner Altstadt einen Ort, an dem du dich zu Hause fühlst, gleichzeitig aber neuen Gesichtern begegnest. Sie weckt Nostalgie, vereint die verblasste Eleganz einer alten Taverne mit der Gemütlichkeit eines englischen Pubs.Marta bietet einfache, regionale Produkte, mit britischem Einschlag. Sie offeriert erstklassigen Kaffee, ausgesuchte Biere und köstliche Weine sowie edle Single Malts und Bourbons. Zur Teatime unter den Lauben servieren wir Shortbread, selbst gebackenen Kuchen oder warme Scones. Marta lässt dich zudem regelmässig in die Welten bekannter oder weniger bekannter Musikerinnen und Musiker eintauchen oder fordert dich zum Pub Quiz heraus.
Freiburg, Deutschland
“Tolle Atmosphäre, leckerer Kuchen”
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War heute Nachmittag mit einer Freundin da. Scheint ein Geheimtip zu sein, da man problemlos einen freien Tisch fand. Kaffee ist ein bisschen bitter, die heisse Schoggi lecker. Empfehlenswert ist auch der tolle Zitronenkuchen.
Das Personal ist super nett.

Danke, LustigerLurch!
Mantz2000, Owner von Marta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass der Zitronenkuchen und die heisse Schoggi geschmeckt haben. Was den Kaffee anbelangt, so sollte dieser eigentlich nicht bitter sein. Wir gehen dem nach! Danke für die ehrliche Rückmeldung

Baden, Schweiz
“Marta ist vielseitig - muss man besucht haben”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Eine tolle Bar an Toplage mit einzigartig-gemütlichem Ambiente, einer erstklassigen Auswahl an Bier, einem heimeligen Fumoir und einer wechselnden Whisky-Karte, welche offensichtlich von wahren Whisky-Kennern zusammengestellt wird.
Definitiv ein Besuch wert, egal ob tagsüber zu Kaffee/Tee und hausgemachten Scones, an einem Abend unter der Woche (achtung: am Montag geschlossen!) an einem gewöhnlichen Wochenende oder auch wenn etwas spezielles ansteht: Marta singt, Marta spielt, Marta tanzt, Marta liest. Das jeweilige Programm ist auf http://martabar.ch/musik/ zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, TheRatatoskr!
Mantz2000, Owner von Marta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die ausführliche Werbung :-) Es freut uns, dass Dir Marta gefällt!