“Awesome place!” 5 von fünf Punkten

Marta
Platz Nr. 3 von 11 Kaffee & Tee in Bern
Küche: Bar, Café, britisch, Pub
Geeignet für: romantisch
Optionen: Getränke, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Marta lässt dich dem Hier und Jetzt entfliehen, bietet dir in der Berner Altstadt einen Ort, an dem du dich zu Hause fühlst, gleichzeitig aber neuen Gesichtern begegnest. Sie weckt Nostalgie, vereint die verblasste Eleganz einer alten Taverne mit der Gemütlichkeit eines englischen Pubs.Marta bietet einfache, regionale Produkte, mit britischem Einschlag. Sie offeriert erstklassigen Kaffee, ausgesuchte Biere und köstliche Weine sowie edle Single Malts und Bourbons. Zur Teatime unter den Lauben servieren wir Shortbread, selbst gebackenen Kuchen oder warme Scones. Marta lässt dich zudem regelmässig in die Welten bekannter oder weniger bekannter Musikerinnen und Musiker eintauchen oder fordert dich zum Pub Quiz heraus.